• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Du kreirst und vertreibst Trikots, wo ganz pauschal ein ganzer Sport als Dopingverseucht propagiert wird.
Man muss das ja auch mal schön auf die Schippe nehmen! Mir gefällts! :D
Und wer weiß? Vielleicht kommt als große Überraschung Jan Ullrich mit dem Medi-Trikot auf ein Rennen gefahren, nachdem er seinen Rücktritt erklärt hat und der Hetzpresse den Wind aus den Segeln genommen hat.:rolleyes: ;)

Vielleicht gründet er ein eigenes Team, wie in der Einladung geschrieben. TEAM JAN ULLRICH!!!! Kohle hat er ja! :D Ich will ihn jedenfalls wieder fahren sehn!

@laie
Da wird nichts auf die Schippe genommen, sondern eine bedauerliche Realität humoristisch dargestellt.

Alles andere ist kollektive Betriebsblindheit.

Noch 73 Stunden und 21 Minuten

ALLES BLÖDSINN!
Jan fängt ab Dienstag bei mir in der Werkstatt als Schrauber an!:-)

..bei den sieben zwergen...hinter den sieben bergen...ganz in der nähe des nibelungenstroms...

@laie
Da wird nichts auf die Schippe genommen, sondern eine bedauerliche Realität humoristisch dargestellt.

Alles andere ist kollektive Betriebsblindheit.

Ich kann mich nicht erinnern jemals gedopt zu haben. Da auf den Trikots lediglich "Medikamententrikot" steht und nicht "Profimedikamententrikot", fühle ich mich angesprochen, denn ich bin auch ein Radsportler. Einer von denen die ja alle dopen.

Hunderttausende sind aus den unterschiedlichsten Motiven mit dem Rennrad unterwegs. Die meisten von denen haben noch nicht mal daran gedacht zu dopen. Alle die werden durch den Kakao gezogen, mit diesem Trikot und der Bürger auf der Straße sagt es auch, weil er ja auch nichts anderes mehr hört. Radsport=Doping! Wie oft habe ich den dämlichen Kommentar in letzter Zeit gehört.

L.

Noch 72 Stunden und 30 Minuten

Da auf den Trikots lediglich "Medikamententrikot" steht und nicht "Profimedikamententrikot" [... blabla...]
L.
Mensch, da hast du wirklich Recht!!!
Das habe ich, in meiner bornierten Art und Weise, wirklich übersehen. :o
Das gehört geändert!

@Anton Ritter

Ich hoffe du liest hier mit und nimmst dir das zu Herzen.
Das ist in der Tat eine Verunglimpfung aller Radler, welche im Volkskörper übel ankommen und sicherlich falsch verstanden wird.
Bitte ändere für alle kommenden Trikots den Schriftzug in "Profimedikamententrikot - und Frank ist sauber"
Sonst muss ich wirklich überlegen, ob ich dir die Forenbekanntschaft nicht kündige und dich auf die Plonkliste setze!

Ich kann mich nicht erinnern jemals gedopt zu haben. Da auf den Trikots lediglich "Medikamententrikot" steht und nicht "Profimedikamententrikot", fühle ich mich angesprochen, denn ich bin auch ein Radsportler. Einer von denen die ja alle dopen.

Hunderttausende sind aus den unterschiedlichsten Motiven mit dem Rennrad unterwegs. Die meisten von denen haben noch nicht mal daran gedacht zu dopen. Alle die werden durch den Kakao gezogen, mit diesem Trikot und der Bürger auf der Straße sagt es auch, weil er ja auch nichts anderes mehr hört. Radsport=Doping! Wie oft habe ich den dämlichen Kommentar in letzter Zeit gehört.

L.

:daumen:

Danke für diesen Beitrag! kann dem nur zustimmen, gerade weil ich selber in meinen jüngeren Jahren als zweitklassiger (eher drittklassiker) Rennfahrer (U23 etc.) unterwegs war und ich hab nie gedopt oder wurde zu etwas gezwungen, und lasse mich somit nicht in eine Schublade stecken in die ich nicht reingehöre. Geschweige ich habe daran gedacht zu dopen. Dieses stupide Trikot das nur die Vorurteile schürt gehört sich einfach nicht! Dieses Shirt ist nun mal eine Vorverurteilung ob Du es war haben möchtest oder nicht.

Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück