• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Vor Allem hast Du nur das Recht auf ein Ausrufezeichen; Strichpunkt oder Semikolon hin oder her!

wenn es hier nicht gleich wieder anständig ohne diese ständigen privatfehden zugeht mach ich den thread hier dicht. und das mir hinterher bitte keiner kommt und rumheult.

coffee
Bitte , bitte, nicht schliessen! Ist doch grad lustig!!:D

Ich habe ein Recht schuldig zu sein!!!

Klar, Du hast das Recht schuldig zu sein und wir haben die Pflicht, Deine Unschuld zu vermuten. :)

Aber wie kann es dann einen mutmaßlichen Täter geben (von denen ist doch in den Nachrichten so oft die Rede) - Man darf doch garnicht vermuten, dass einer der Täter sei - somit auch keinen Vermutungen nachgehen und schlußendlich auch keine Untersuchungen anstrengen...

Also bleibst Du doch rechtmäßig unschuldig auch wenn Du schuldig sein möchtest...

Tut mir leid. (Vermutlich)

Ich komme mir diskriminiert vor und fordere die umgehende Wahl von
Forumsgrammatikvertretern
Forumsschuldvermutungsvertretern und
Forumsnationalstolzvertretern

Nur so sehe ich noch eine Möglichkeit mich ungehindert und unbeeinflusst von solchen Kreaturen wie Anton-Ritter, b-r-m oder, ganz schlimm, Balai entfalten zu können!

Klar, Du hast das Recht schuldig zu sein und wir haben die Pflicht, Deine Unschuld zu vermuten. :)
Andersrum wär nämlich auch schlecht, da wären wir wieder im Mittelalter.
Obwohl vielleicht sollten wir TiVo mal an den Pedalen seines Rads festkleben und mit seinem Rad in den See werfen. Wenn er oben schwimmt, ist er als Carbonsünder ertappt und darf nur noch Alfine fahren.. Andernfalls wird er halt posthum als St. Yleheld heiliggesprochen.

Ich komme mir diskriminiert vor und fordere die umgehende Wahl von
Forumsgrammatikvertretern
Forumsschuldvermutungsvertretern und
Forumsnationalstolzvertretern

Nur so sehe ich noch eine Möglichkeit mich ungehindert und unbeeinflusst von solchen Kreaturen wie Anton-Ritter, b-r-m oder, ganz schlimm, Balai entfalten zu können!

Vorsicht: sonst wirst Du, ohne vorher gefragt zu werden, auf die neuen Laufräder von Specialized geflochten!

Vorsicht: sonst wirst Du, ohne vorher gefragt zu werden, auf die neuen Laufräder von Specialized geflochten!

und geteert & gefedert...

Tom2l1.JPG

Adler hilf, die linken Zecken wollen mir ans Leder!

Alternativ gibts einhundert Schläge auf die nackten Fußsohlen mit der neunschwänzigen Nokon-Katze.
Nichts da! Das machen wir nicht alternativ, sondern nach dem Flechten, dem Teeren & Federn und vor dem Ertränken! :devil:

@TiVo

Sei unbesorgt, mein sprachgewandter Kamerad. Ich eile mit schwachen, doch emsigen Schritten herbei, um Dir gegen dieses bolschewistische Pack beizustehen.

@ TiVo: Die Zeiten für Drei-Adler-Koalitionen sind passé. Und wenn Du das Gefühl hast, Du könntest Dich nicht richtig entfalten, dann liegt das nicht an mr, sondern an Deiner Schmalbrust-Alfine. da ist halt nix mehr mit dem 55:11-feeling - freedom is not for free, weißte!

Lieber Balai
Ein müdes Lächeln huscht mir über die Lippen.
Passé, ein Wort wie geschaffen um die Seelenlage der vereinigten Linken zu beschreiben. Passé ist der Kommunismus in Osteuropa, quasi passé der Maximo Lider, der Sozialismus in Afrika ist nicht mehr existent und in Lateinamerika dürft ihr euch mit Bekloppten wie Chavez brüsten.

Und wenn der Linke nicht weiter weiß, dann kommt er mit Platituden, die Duralfine kommt aus dem stramm rechten Japan und wird die Welt überrollen, die ehrenvolle Parole "freedom is not free" ist von dir noch nicht einmal korrekt wiedergegeben und was Koalitionen angeht haben die Italienischen Linken ja gerade mal wieder gezeigt, wie sich das bei euch so abspielt.

Ich danke dir somit noch einmal für deine Steilvorlage, passé sind meine trüben Gedanken, stolz und aufrecht erfreue ich mich des Tages.

Lieber Balai
Ein müdes Lächeln huscht mir über die Lippen.
Passé, ein Wort wie geschaffen um die Seelenlage der vereinigten Linken zu beschreiben. Passé ist der Kommunismus in Osteuropa, quasi passé der Maximo Lider, der Sozialismus in Afrika ist nicht mehr existent und in Lateinamerika dürft ihr euch mit Bekloppten wie Chavez brüsten.

Und wenn der Linke nicht weiter weiß, dann kommt er mit Platituden, die Duralfine kommt aus dem stramm rechten Japan und wird die Welt überrollen, die ehrenvolle Parole "freedom is not free" ist von dir noch nicht einmal korrekt wiedergegeben und was Koalitionen angeht haben die Italienischen Linken ja gerade mal wieder gezeigt, wie sich das bei euch so abspielt.

Ich danke dir somit noch einmal für deine Steilvorlage, passé sind meine trüben Gedanken, stolz und aufrecht erfreue ich mich des Tages,
auf meinem norddeutschen Stahlgeröhr welches mindestens 11 Kilo wiegt.:D :D :D

L.

ca. 16kg, plus Halterung für den Kinderanhänger und das Bügelschloß.

Nur noch 43 Stunden und 29 Minuten

Prozessname______________Benutzername__OSG-Auslastung (%)__Speicherauslastung
unendlichkeitserwaegung.exe_TiVo_________active_____________23 Synapsen

still busy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück