Ich antworte dir mal @lordad weil du immernoch Status 2 bist:Auch wenn vieles was du oben schreibst nachvollziehbar ist , denke ich doch lenkt es etwas davon ab , dass hier eine Fahrt gepostet wurde , bei der sich mehrere Leute denken:
Ja ist schon ziemlich gut aber muss noch nichts "besonders" sein
Kann zig Erklärungen dafür geben.
Der Unterschied denn ich hier sehe ist , dass du dir das ansiehst und fast vom Hocker fliegst weil es deine Vorstellungskraft was eine Hobbylusche zu leisten im Stande ist derart übertrifft dass du Betrug witterst.
So mein Eindruck
liege ich hier falsch ?
Teutone und ich sehen die Fahrt und denken vermutlich :
"Joa schon ganz nett"
Du siehst die fahrt und denkst dir:
"Wie kann das möglich sein ?"
Du solltest mehr lesen und weniger interpretieren. Und: angesichts unseres Altersunterschieds ist es schon vermessen, davon auszugehen, daß ich noch nicht haufenweise Trainingsweltmeister/Hobbyfahrer gesehen hätte, die sowas schaffen. 32 km/h habe ich schon - selbstverständlich über deutlich kürzere Distanzen, aber durchaus rauf und runter, mit 14 Jahren mit dem Tourenrad geschafft. Aber da war ich eben noch Trainingsweltmeister.
Ich sage weder bei dem Typen noch bei deinen 35 km/h oder sonstwas "Wie kann das möglich sein?", wie du oben unterstellst. Ich weiß, daß es möglich ist. Fertig.
Ich wittere überhaupt keinen Betrug. Das habe ich doch nun wirklich ausreichend erklärt: Es gibt eine Aufzählung von drei "Kategorien", die alles enthalten, was es gibt (nennt man in der Statistik, gelegentlich auch in der IT einen abgeschlossenen Merkmalsraum. Dort gilt, daß sich die einzelnen Ausprägungen gegenseitig ausschließen müssen.
Wer also nicht A oder B ist, ist C, wer nicht B oder C ist, ist A usw. Niemand hat hier irgendwen als
- Trainingsweltmeister
- Profi
- Lügner
Wenn ich dich richtig verstehe, wäre es dir aber auf keinen Fall recht, als Lügner bezeichnet zu werden. Ich verspreche, ich werde dich nicht als Lügner bezeichnen.
Wenn ich dich weiterhin richtig verstehe, wäre es dir auch nicht besonders lieb, als Trainingsweltmeister bezeichnet zu werden.
Ok, dann werde ich dich halt in Zukunft als Profi beschimpfen... äh ... bezeichnen. Sag bescheid, wenn dir das auch nicht paßt. Dann hock ich mich hin und "erfinde" für dich doch noch eine 4. Kategorie.