Leon96
Aktives Mitglied
Nur zum Verständnis, jetzt wirklich mehr oder weniger 10 Bananen auf einmal?10 Bananen, nicht so ganz große, hab ich auch schon gegessen.
Finde das ist auch schon ne Leistung.
Ich könnte danach nicht mehr auf Klo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zum Verständnis, jetzt wirklich mehr oder weniger 10 Bananen auf einmal?10 Bananen, nicht so ganz große, hab ich auch schon gegessen.
Die Glogenspeicher solten natürlich schon vor dem Frühstück (annähend) voll sein. Geht ja nur um den zuständlichen Energiefluss aus dem Blutzucker,Ich versteh halt nur nicht, wie ihr von 2 Bananen mit Früchtebrot(in Osso´s Fall als Beispiel) überhaupt los fahren könnt.
Die Glogenspeicher solten natürlich schon vor dem Frühstück (annähend) voll sein. Geht ja nur um den zuständlichen Energiefluss aus dem Blutzucker,
Hunger haben heißt aber nicht zwingend, dass der Glygogenspeicher leer ist.
Sondern eher, dass der Magen leer ist.
Weil du deinem Magen nicht zeigst, dass es auch mit weniger geht.![]()
nachts verbraucht man ja praktisch nur Fett, das geh ja nicht zu lasten der Glygogenspeicher und schon gar nicht zu dem Glygogenspeicher der Arbeitsmuskulatur.Wenn ich um 19 Uhr zu Abend esse und um 7 Uhr morgens aufstehe, liegen da ja 12 Stunden zwischen. Da kann ich noch so viel zu Abend essen und ich werd trotzdem hungrig wie sonst was sein, bzw. so viel, wie ich essen müsste, um da nicht hungrig aufzuwachen, passt nicht in meinen Magen.
nachts verbraucht man ja praktisch nur Fett, das geh ja nicht zu lasten der Glygogenspeicher und schon gar nicht zu dem Glygogenspeicher der Arbeitsmuskulatur.
Ob ich morgens Hunger hat, was und wann ich gegessen hab. Gestern z.b. erst ca. um 21 Uhr. Und Vollkornpasta hält recht lange satt. Noch besser Vollkornreis und Hülsenfrüchte. Aber die geschrieben mit den Glygogenspeichern hat das eigenlich nur am Rande zu tun.
Die Glogenspeicher solten natürlich schon vor dem Frühstück (annähend) voll sein. Geht ja nur um den zuständlichen Energiefluss aus dem Blutzucker,
...
Der Punkt, auf den ich im Grunde nur hinaus will: Habt ihr morgens Hunger und trainiert dann trotzdem und das dann sogar regelmäßig?![]()
Wie viele Kalorien sind das? Das kommt mir echt wenig vor.
Wie wenig esst ihr denn alle? EINE Banane und nen bisschen Zuckerwasser?
Ich wäre schon lange gestorben. Bin ich der Einzige, der Dinge wie 300-400g Reis(Trockengewicht) mit Grünzeugs als normale Menge empfindet? Und ich bin jetzt mit 65-67Kg auf 1,83m echt kein Fettsack oder Muskelmensch.
zuckerreiches obst ess ich kaum, vielleicht 2, 3 bananen in unmittelbarer trainingsnähe.
Ich hab keine Ahnung von meiner Energiebilanz, da ich keine Kalorien zähle, ich halte jedenfalls mein Gewicht. Ich ess am Tag beispielsweise so 2 1/2 Schüsseln Müsli(Haferflocken, mit so anderen Vollkornflakes und nen paar Leinsamen), entspricht vom Sättigungsgefühl in etwa 400g(auch hier Trockengewicht) Nudeln mit Tomatensauce. Kenn die genauen Kalorien und Mengen nicht, wird wohl irgendwas um die 1000kcal sein, mal mehr mal weniger.
.
350g trocken gewogener Reis und 400g trocken gewogene Nudeln? Das will ich sehen....das sind MEHRERE Teller randvoll.
Hurra, ein gleichgesinnter Fresser! Muss ich mir nicht mehr wie bei ner Freakshow vorkommen.
.
Ich find auch, dass gegen Obst ansich nichts spricht. Mir persönlich fehlt nur die Langzeitsättigung. Nur Obst ist zwar auch nicht gesund, aber das gilt ja eh für alles. Beim Sport find ichs super.