1
101.20
... ökologisch nachhaltiges hobby
Das möchte ich im Zusammenhang mit Anreise-Entfernungen von 0 - 20000Km mal in Frage stellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ökologisch nachhaltiges hobby
ach - hast du auch einen?Das möchte ich im Zusammenhang mit Anreise-Entfernungen von 0 - 20000Km mal in Frage stellen...
Ökologisches Hobby stell ich auch mal in frage,wenn man bedenkt das unmengen an Paketen durch die Republik gekarrt werden
mindestens 5 Pakete braucht man doch zum Aufbau eines RR
Sehr schöne Fotos und Tolle Eindrücke!Schöne Bilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/130280889@N02/sets/72157659149807740
Ökologisches Hobby stell ich auch mal in frage,wenn man bedenkt das unmengen an Paketen durch die Republik gekarrt werden
mindestens 5 Pakete braucht man doch zum Aufbau eines RR
ich brauch keine 5 pakete für ein rad - höchstens 2
Und ich brauche auch mal fünfzehn Pakete; aber so ist das heute eben mit dem wewewe, die Ansprüche steigen und man will sich nicht auf das Angebot von Giga-Bikes beschränken sondern die eine Spezialität haben, die sich im Laufe der Jahrzehnte ins Outback verirrt hat. Das ist beim Hobby Fahrrad so, genau wie bei der vierrädrigen Oldtimerei oder beim Briefmarken sammeln...
Nur den Heiligenschein des Radfahrers möchte ich mal ein bisschen hinterfragt wissen.
so einen "unwagen"ich komme bei den kölnischen Andeutungen wieder mal nicht mit...
"kölnisch" ist nur das Wasser, die Andeutungen eher "kölsch"ich komme bei den kölnischen Andeutungen wieder mal nicht mit...
"kölnisch" ist nur das Wasser, die Andeutungen eher "kölsch"![]()
"kölnisch" ist nur das Wasser, die Andeutungen eher "kölsch"![]()
Und ich brauche auch mal fünfzehn Pakete; aber so ist das heute eben mit dem wewewe, die Ansprüche steigen und man will sich nicht auf das Angebot von Giga-Bikes beschränken sondern die eine Spezialität haben, die sich im Laufe der Jahrzehnte ins Outback verirrt hat. Das ist beim Hobby Fahrrad so, genau wie bei der vierrädrigen Oldtimerei oder beim Briefmarken sammeln...
Nur den Heiligenschein des Radfahrers möchte ich mal ein bisschen hinterfragt wissen.
und dann auch noch von einem früheren DüsseldorferWusst ich's doch, dass da was kommt![]()
da bin und bleib ich ziemlich unflexibel
Das schönste an D-Dorf ist die Autobahn nach Köln...und dann auch noch von einem früheren Düsseldorfer
da bin und bleib ich ziemlich unflexibel
Anhang anzeigen 274210