• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2015

nicht so kleinlich - unsere presse würde schreiben -
"und die meisten kommen mit ihrem fahrrad" - und das stimmt ja auch - irgendwie ;)

Ökologisches Hobby stell ich auch mal in frage,wenn man bedenkt das unmengen an Paketen durch die Republik gekarrt werden
mindestens 5 Pakete braucht man doch zum Aufbau eines RR

Zuletzt bearbeitet:
Ökologisches Hobby stell ich auch mal in frage,wenn man bedenkt das unmengen an Paketen durch die Republik gekarrt werden
mindestens 5 Pakete braucht man doch zum Aufbau eines RR

ich brauch keine 5 pakete für ein rad - höchstens 2

Und ich brauche auch mal fünfzehn Pakete; aber so ist das heute eben mit dem wewewe, die Ansprüche steigen und man will sich nicht auf das Angebot von Giga-Bikes beschränken sondern die eine Spezialität haben, die sich im Laufe der Jahrzehnte ins Outback verirrt hat. Das ist beim Hobby Fahrrad so, genau wie bei der vierrädrigen Oldtimerei oder beim Briefmarken sammeln...

Nur den Heiligenschein des Radfahrers möchte ich mal ein bisschen hinterfragt wissen.

Und ich brauche auch mal fünfzehn Pakete; aber so ist das heute eben mit dem wewewe, die Ansprüche steigen und man will sich nicht auf das Angebot von Giga-Bikes beschränken sondern die eine Spezialität haben, die sich im Laufe der Jahrzehnte ins Outback verirrt hat. Das ist beim Hobby Fahrrad so, genau wie bei der vierrädrigen Oldtimerei oder beim Briefmarken sammeln...

Nur den Heiligenschein des Radfahrers möchte ich mal ein bisschen hinterfragt wissen.

Die Liegeradfahrer machen auf ganz heilig da ist der Pabst der reine Belzebub gegen

"kölnisch" ist nur das Wasser, die Andeutungen eher "kölsch";):D

Gubi_Karikatur_Kölsch.png

versteh ich nicht in dem zusammenhang - aber du hast sicherlich recht

Zurück