Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
kein wunder dass er gummipunkte verteilt....so ganz ohne Rückgrat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir alle freuen uns, dich in Köln zu begrüßen. Fährst du am Samstag mit?Erst im Kritikthread über OT im Gaiole Thread petzen und beschweren, worauf hin die OT Beiträge gelöscht werden und dann weiter hier dumm schwätzen? Ist da wieder Alkohol im Spiel?
Von wegen Rückgrat, das sagen die, die sich hier immer wieder komplett löschen lassen...
Wir kommen am Montag an
Anhang anzeigen 599551 Ich bin ab Donnerstag mit meinem Springtier vor Ort....
Ja, erwischt! EinsA Haltung!Anhang anzeigen 599713
Ich überlege ob ich lieber auf Nummer wohlfühl und Rettungsritzel geh, oder mit 50er Jahre Rabeneick oder Bauer, stilgerecht pose, und am ende im Besenwagen lande.
Und ich denke es wird auch meine Gazelle werden, und sollte es mir gefallen, fah ich nächstes Jahr mit Bart und Raben
Anhang anzeigen 599714
Gaiole _ Eroica 2018.
ich bin ab Mi. 03. oder Do. 04. Okt. Vorort mit Bulli auf dem Sportplatz in der Ortsmitte . Die Räderauswahl nehme ich diese Woche vor .
Wir können ja einen Sammelpunkt/Treffpunkt ausmachen und am Do. oder Fr. schon mal eine private Klassikerrunde fahren . So wie in den Jahren zuvor, mit tollen Aussichten und Pane e Vino in einer schönen Trattoria . Hat immer einen Riesenspaß gemacht.
Plane Donnerstag abend anzureisen. Schwarzer Nugget - voraussichtlich auf dem Sportplatz
Untersatz für Sonntag: Centurion Professional
Centurion professional ???? Geht gar nicht !!!!! Da wirst Du festgenommen in Italia . Wegen Cinelli Plagiat . Da kennt der italienische Zoll kein Pardon. Dolce & Gabbana , Vuitton , Willier und Cinelli werden schon warten auf dich.Plane Donnerstag abend anzureisen. Schwarzer Nugget - voraussichtlich auf dem Sportplatz
Untersatz für Sonntag: Centurion Professional
Ach ja, also das Renngerät wurde umdisponiert, aber ich bleibe der Marke mit dem Herzen treu.