antagonist
Aktives Mitglied
Ich glaube mal im Vorfeld gelesen zu haben, dass sie heuer die Beschränkung auf insgesamt 7500 Teilnehmer gesetzt haben (aber ohne Gewähr)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was tolle Bilder! Vielen Dank, ich glaube ich muss wenigstens einmal da hin....
Ich dieser wunderschönen Vitrine - sie stand im Eroica-Café - wurden alle Campagnolo Schaltungen seit Christi Geburt bis 1985 in chronologischer Folge dargestellt. Nie vorher hab ich diese ganze Campagnolo Vielfalt kapiert , doch dank der Vitrine bin ich nun klüger .
Sehr schade war, das mindestens drei alteingesessene Händler fehlten (wohl auch deren Alter geschuldet)
Wie jedes Jahr war es toll, viele altbekannte Gesichter in Gaiole zu treffen.
Ein, zwei liebe Forumsmitglieder jedes Jahr am selben Ort zu treffen und bei dem ein oder andere Teilchen, Rahmen oder ganzen Rad nach einschlägiger Fachsimpelei mit den Foristen zuzuschlagen oder doch lieber stehen zu lassen ist super!
Könnte daran liegen das ich noch nie da war. Aber mein Gott reitet ihr auf Worten herum. Neid ist doch nichts primär negatives. Kann sehr motivierend wirken![]()
Dem einen Fahrer ging es wohl gut und der andere Fahrer musste mit dem Heli geholt werden. Sah nicht so gut aus.Räder zurück mit dem Besenwagen......Fahrer mit dem Krankenwagen?
Hauptsache die Fahrer sind nicht so lädiert wie die Räder.......
Dem einen Fahrer ging es wohl gut und der andere Fahrer musste mit dem Heli geholt werden. Sah nicht so gut aus.
Er tat mir wirklich leid und suchte die Strasse nach der Kurbelschraube ab und konnte sie nicht finden. Allerdings bin ich der Meinung, dass da nie diese Schraube war. Denn es war eine Staubkappe montiert und somit könnte die Schraube nur vorne durch den Vierkant, wo durch sie nicht passen sollte.Dagegen is dein Schuh ja Spass.
MfG Jens
...Bianchi Caurus 837, passt das mit dem Baujahr?!?Anhang anzeigen 603172
Er tat mir wirklich leid und suchte die Strasse nach der Kurbelschraube ab und konnte sie nicht finden. Allerdings bin ich der Meinung, dass da nie diese Schraube war. Denn es war eine Staubkappe montiert und somit könnte die Schraube nur vorne durch den Vierkant, wo durch sie nicht passen sollte.
Das linke Plakat ist doch falschrum,...
Wars also diesmal nicht staubig sondern schlammig,...Mein Velo funktioniert im Gegensatz zu meinen Schuhen perfekt!
Wichtig sind gute Reifen. Bei mir Conti Grand Prix Classic mit Supersonic Schläuchen mit 7 Bar
Anhang anzeigen 603767 Anhang anzeigen 603768
Die Binda Prestige Riemen sind auch gut, da noch Leder zwischen Schuhe und Schnalle ist.
Anhang anzeigen 603769 Anhang anzeigen 603770 Anhang anzeigen 603771
Meine Pumpe habe ich gesichert
Anhang anzeigen 603772 Anhang anzeigen 603773
Und ich vertraue auf Scott Mathauser Beläge
Anhang anzeigen 603774
Gibt einiges zu putzen
Anhang anzeigen 603775 Anhang anzeigen 603776
...Bianchi Caurus 837, passt das mit dem Baujahr?!?
Ich frage nur weil ich auch einen Caurus (945) habe und grad dabei bin mir zu überlegen mit welchem Rad ich 2019 in Gaiole starten könnte.