• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erster, kurzer Triathlon

AW: Erster, kurzer Triathlon

.... 2 1/2 Tage betrinken....


Vorsicht...kann schnell so enden:

suffkopp-im-urinal.jpg


:D:D:D
 
AW: Erster, kurzer Triathlon

.. du willst dich 2,5 Tage betrinken? Gibts nen Grund?

Braucht man den? Aber natürlich wir haben Kirmes. Und da wir ja mitten in der Innenstadt wohnen gibt es nur 2 Möglichkeiten, mitfeiern oder fliehen! Habe mich für die Tradition entschieden und bleibe hier.
 
AW: Erster, kurzer Triathlon

Wenn ich raus finde wie ich die Geschwindigkeit verdreifachen kann dann würde es sich ja auch lohnen beim Wettkampf den Schlauch bei Bedarf zu wechseln, statt aufzugeben.

Gib niemals auf wenn du es nicht irgendwie verhindern kannst. Wenn du einmal aufgibst, fällt es dir beim zweiten mal umso leichter. Böse Falle. ;)

Thread neu gefunden, noch 5 Tage - wie läuft's mit der Geschwindigkeit?
 
AW: Erster, kurzer Triathlon

Gib niemals auf wenn du es nicht irgendwie verhindern kannst. Wenn du einmal aufgibst, fällt es dir beim zweiten mal umso leichter. Böse Falle. ;)

Thread neu gefunden, noch 5 Tage - wie läuft's mit der Geschwindigkeit?

Naja wenn ich es verhindern kann dann mache ich es auch nicht. Aber nen 30 minütiger Reifenwechsel auf ner Sprintdistanz lohnt ja wohl kaum, vor allem weil ja auch nachher noch Rennen sind und die uns nicht ewig Zeit lassen.

Das mit der Geschwindigkeit bekomme ich wohl nicht mehr hin. Ich glaube ich kann 55 Minuten veranschlagen aber auf 50 wird es nicht mehr reichen. War gerade noch Rad fahren bei strömendem Regen aber habe es gemütlich angehen lassen.
 
AW: Erster, kurzer Triathlon

Im Prinzip kann es jetzt los gehen, tut es ja auch schon morgen. Nur ein Problem habe ich noch. Beim schwimmen bekomme ich immer Krämpfe im Fuss. Dachte das bekomme ich mit Magnesium in den Griff aber auch eine Einnahme über 3 Wochen hat jetzt nicht geholfen. Hat jemand nen Tipp?
 
Im Prinzip kann es jetzt los gehen, tut es ja auch schon morgen. Nur ein Problem habe ich noch. Beim schwimmen bekomme ich immer Krämpfe im Fuss. Dachte das bekomme ich mit Magnesium in den Griff aber auch eine Einnahme über 3 Wochen hat jetzt nicht geholfen. Hat jemand nen Tipp?

Jeden Tag eine Magnesiumtablette? Sollte reichen. Wenn du die Krämpfe erst seit kurzem hast, kann es sein dass sich deine Technik leicht verändert hat und du falsch belastest. Einen schnellen Tipp als Allzwecklösung hab ich nicht, aber immer vorher dehnen, auch beim Schwimmen wenn du denkst du belastet deine Muskeln kaum. Vorallem vor'm Wettkampf ist es wichtig, also von unten nach oben jeden Muskel den du kennst schön dehnen. (:
 
AW: Erster, kurzer Triathlon

So habe meinen ersten Triathlon beendet und bin stehend KO. Liegt vielleicht auch daran das ich nach dem Jedermann Rennen noch in der Staffel als Radfahrer gestartet bin.

Insgesamt bin ich mit meiner Leistung zufrieden. Bin unter 55 Minuten geblieben und mehr ging einfach nicht. Es ist einfach dabei geblieben das ich in allen 3 Disziplinen zu langsam bin. Trotzdem macht es mir Spaß ich werde weiter machen und die Streckenlängen erweitern.
 
AW: Erster, kurzer Triathlon

@ superwetti,
Glückwunsch, also hast du dich doch richtig eingeschätzt!!
WElche Streckenlängen waren zu bewältigen?
bei 55 min, tippe ich auf 300 - 15 - 3??
 
AW: Erster, kurzer Triathlon

Bin auch noch nicht so lange dabei und ich hab schon Panik bekommen wie schlecht meine Zeiten denn sind als ich deine gesehen hab. Aber du hast ja etwas weniger Strecke gemacht. Man bin ich erleichtert! :D

Gut gemacht. :)
 
AW: Erster, kurzer Triathlon

An mir brauchst du dich Zeitenmäßig nicht orientieren. Geschwindigkeit ist für mich nämlich hexerei! Ich kann mein Tempo über lange Strecken halten aber ich kann auf kurzen Strecken nicht schneller! Ich weiß auch das ich Platzierungsmäßig nie in ein vorderes Drittel eines Feldes rein rutschen werde, deshalb sind meine Ziele nur die Distanzen zu verlängern.
 
AW: Erster, kurzer Triathlon

Ich orientiere mich von Natur aus an jedem, ob langsamer oder schneller. Meistens jedoch an den schnelleren. :D
 
Zurück
Oben Unten