• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Das tut es =)

Bodensee ist aber auch schön! Ich beneide dich dadurch noch viel mehr, als du mich :p

Karlsruhe liegt leider nicht am Bodensee, Oberrhein ist nicht zu verwechseln mit Hochrhein. Aber trotzdem bin ich mit meinem RR-Revier (Nordschwarzwald, Nordvogesen, Pfälzer Wald) durchaus zufrieden und ausgelastet. ;)

Mit den Temperaturen geht es hier so langsam aufwaerts - nun ja, morgens sind es noch um die 0 Grad, aber dafuer gibt es tagsueber schon volle 8 Grad!!! Und Sonne!!! Dafuer geht es mit meiner Gesundheit wieder abwaerts :( Ich verkruemel mich mal in den Jammerfred...:(
Immerhin soll es ab Donnerstag giessen...soooo viel werde ich dann nicht verpassen....

Ab Freitag 8 Tage 'Machorka' ;)

'Tennistrainingslager' mit 6 Kumpels...... werde mal in nem Radladen ab + zu einen Rahmen streicheln gehen.....

Am Sonntag sollen es hier 20° mit Sonne werden.:) Muss das immer so abrupt gehen? Von tiefstem Winter zu Sommer?

Am Sonntag sollen es hier 20° mit Sonne werden.:) Muss das immer so abrupt gehen? Von tiefstem Winter zu Sommer?

20° gehen ja noch, kann noch als Frühling akzeptiert werden. Für Karlsruhe sind aber 25° am Sonntag und 26° am Montag angesagt, und das ist dann definitiv Sommer (die 3 Tage für dieses Jahr:D). Aber ich freue mich trotzdem. :)

bei schlechtem wetter....?:confused: weiterhin gute und so...

Danke.
Jucken tun die Beine trotzdem, auch bei schlechten Wetter. Aber fahren würd ich bei dem Wetter dann auch nicht.
Aber am So solls ja sogar auch bei uns besser werden. 16°C und kein Regen. Ich überleg schon ob ich einen Ritt auf dem Rennrad probiere. Mal schaun was die Schmerzen sagen. :confused:

Man merkt es wird endlich wärmer. Die erste Mücke am Balkonfenster. :crash:

So und Mo soll hier das Wetter supi werden. Mo sogar 21-22°C. :daumen:

Der Frühling fällt aus dieses Jahr.

Vor kurzem hat mir noch nen Kollege erzählt, dass es bei dem Jahrhundert-Sommer 2006 auch so angefangen hat.

Der Frühling fällt aus dieses Jahr.

Vor kurzem hat mir noch nen Kollege erzählt, dass es bei dem Jahrhundert-Sommer 2006 auch so angefangen hat.
Der Sommer 2003 war doch wesentlich heftiger. Da hatten wir 8 Wochen Hitze mit fast 40°!!! Ich weiß noch das ich im September in Tunesien war und da angenehmere Temperaturen hatte als hier! Das war wirklich nicht mehr feierlich. Nen richtigen Winter gabs da auch nicht. Der Frühling fing schon ende Januar an, mit Temperaturen über 10°.

Zurück