• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

smiley6759.gif

Berlin....Gestern Regen....Heute Regen.....Morgen laut Wetterbericht auch Regen. :mad:

smiley4864.gif
Aber am So und Mo solls endlich schön werden. Kein Regen und 19-22 °C.
wasser-strand-smileys-free-smileys-biz-0162.gif
Smiley_3radfahrer.gif

Gestern und heute sollte es regnen. Stattdessen 12 Grad, trocken, etwas bewölkt bis diesig, aber die Sonne lugt hervor...
Am Wochenende soll es etwas wärmer werden, sonnig aber bei 14 Grad...schickt doch bitte etwas von dem wärmeren Temperaturen, wenn ich euch schon die Sonne schicke :(
Aber bitte erst für den Anfang nächster Woche - dann habe ich (hoffentlich) die Erkältung hinter mir...:)

Meinetwegen kann es hier ein bisschen regnen - dann wird das Salz und der restliche Streukram von den Straßen gespült während ich meine Erkältung auskuriere - aber dann bitte Wärme und Sonnenschein als Belohnung! :)

Ich werd mal jetzt los in den Teutoburger Wald und fahre da ein paar Hügel..hier regnets noch nicht..Regenjacke nehm ich trotzdem mit.

Sonntag bis zu 19° in Hamburg. Da wird dann schön die Elbchaussee längsgeradelt bis nach Wedel und dann da schön ein Eis essen :daumen:

Hab gerade nagelneue Vittoria open Corsa Evo SC auf meine Sonntagslaufräder aufgezogen. Jetzt geht lohos.:)

Wieder da...war aber doch nur meine Hausrunde..losgefahren bei grauen Wolken, ab und zu ein paar Sonnenstrahlen kaum Wind. Nach ner halben Stunde kam ordentlich Wind auf und es zog sich komplett zu..dann wurden die Wolken schwarz und es fing an zu schütten ohne Ende...Regenjacke an und weitergfahren...der Wind wurde zum Teil heftig und hat mich fast vom Rad gezogen.
Jetzt wieder zu Hause...Rad und Klamotten pottendreckig (danke liebe Bauern, dass ihr die Straßen immer so schön einsaut :)), Wolken fast weg und Sonne :mad: :D
Aber war trotzdem schön, hat Spaß gemacht mal nicht zu frieren und der Regen war auch nicht schlimm :)

smiley6759.gif

Berlin....Gestern Regen....Heute Regen.....Morgen laut Wetterbericht auch Regen. :mad:

smiley4864.gif
Aber am So und Mo solls endlich schön werden. Kein Regen und 19-22 °C.
wasser-strand-smileys-free-smileys-biz-0162.gif
Smiley_3radfahrer.gif
Rico_Bln74 bei uns solls sogar Sonntag und Montag auch regnen...zwar wärmer..aber Sonne nicht wirklich in Sicht :(
Pünktlich zum Wochenende fängt es gerade an zu Schütten wie aus Kübeln:(.
22 grad mit Sonnenschein am Sonntag.... :D
Nord-wind seit wann interessiert dich das Wetter? Du fährst ja selbst, wenn ein Orkan tobt :D
Aber ich wünsche euch allen geiles Wetter. Es kommt versprochen. Hab alle Opferkerzen in den Kirchen der Umgebung, und davon gibt's hier echt viele, angezündet. Allzeit gute Fahrt.... Macht das beste draus. :) :)

Aber nur wenn man nicht arbeiten muss oder in nem klimatisierten Büro sitzt. In unserer Produktionshalle war das mörderisch und es gab über die gesamte Zeit noch Überstunden obendrauf. Da war nichts mit mal früher Feierabend machen.

Klimatisiertes Büro habe ich leider nicht und Arbeiten muss ich auch:( , aber Wärme/Hitze juckt mich im Großen und ganzen eigentlich recht wenig. Da gegen bin ich relativ unempfindlich.

22 grad mit Sonnenschein am Sonntag.... :D
Nord-wind seit wann interessiert dich das Wetter? Du fährst ja selbst, wenn ein Orkan tobt :D
Aber ich wünsche euch allen geiles Wetter. Es kommt versprochen. Hab alle Opferkerzen in den Kirchen der Umgebung, und davon gibt's hier echt viele, angezündet. Allzeit gute Fahrt.... Macht das beste draus. :) :)

Hab heute Ruhetag, da hat man mal Zeit das Wetter in Ruhe zu begutachten:D. Aber die nächsten zwei Tage soll es ja mal schön werden.

Zurück