• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.

Hi Jo
Wir sind gesten leider nicht mehr gefahren. Da sich keiner gemeldet hat hatte ich auch keine lust mehr(auch wenn das wetter so schön war).
Ich weiß das man im Windschatten schneller ist,aber irgendwann müste ich nach vorne und ich wollte die Gruppe nicht aufhalten.Und die ganze Zeit die anderen die Arbeit machen lassen ist auch doof. Ich habe auch,was noch dazu kommt, das letze mal beim RTF in Alsdorf auf dem Rad gesessen und das ist schon 5 Wochen her und leider nicht viel Zeit gehabt.
Ich hoffe das es vielleicht nächtes Wochenende klappt.Unter der woche ging nur Morgens da ich Spätschicht habe.
Sonst allen eine schöne Woche.
Gruß Sascha

Anzeige

Re: Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.
@ JoC
Hiho !
War eine schicke Runde heute !
Ich hatte am Ende 102 km geschrubt !
Es ging ab den Start in Merzbrück(Flughafen)über Stolberg, Zweifall,Jägerhaus,Vossenack,Birgel,Gürzenich,Merken,Kirchstein,Blausteinsee nach Merzbrück(Flughafen)zurück !
Mit dem 30 Schnitt war heute nichts,dafür hat Frank zum ersten mal die 100km Marke überschritten u. das mit einem 28 Schnitt!
Hut ab !
Der Rest hat sich im Sprint die Kante gegeben!
Mit dabei waren :timjen,RedFlash,Frank u. der Bergprediger!
Kannst aber auch mal hier schauen!
http://www.aachener-runde.de.vu/

Da hätten wir uns am Sonntag ja fast begegnen können. Ich bin u.a. über Germeter, Kleinhau, Rennweg, Langerwehe, um den Tagebau zum Blausteinsee gefahren.

Grüße, Jo

Hey !
Wir fahren Samstag 10:30 ne Runde von Merzbr.Flughafen aus !
Wer kann darf kommen !:D

Ok !
Route Nr.2 müßte in ca.4Std. zu schaffen sein!
Start Merzbrück,dann Stolberg-Zweifall-Mulartshütte-Rott-Dreilägerbachtalsperre-Lammersdorf-Paustenbach-Konzen-Hammer-
Dedenborn-Woffelsbach-Hechelscheid-Schmidt-Vossenack-Kleinhau
Rennweg-Schevenhütte-Vicht-Stolberg-Merzbrück!
Müßte unter 1500 hm u. über 100km sein !
Wer will kann ja schon mal testen u. die Strecke abfahren !

AW: Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.

Nach fast drei Jahren buddel ich den Thread nochmal aus. Gibt es noch aktive User aus dem Raum Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen, welche Lust haben Touren zu drehen?

Viele Grüße

derMichi

AW: Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.

Hallo zusammen,
es gibt ja doch RR fahrer aus der Region, ich würde gerne mal mitfahren
wann fahrt ihr nochmal zusammen?
Gruß
winy

Zurück