• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Euer erstes Rennrad

Cooler thread!

Mein erstes Rennrad (von einem Papierfoto abfotografiert):

tempImage6kelv9.jpg

Müsste so 1990 / 91 gewesen sein, gebraucht gekauft, danach kam ein nagelneues Pinarello im Banesto-Design.

Nach 2 oder 3 Sommern wars das damals aber für mich mit Rennrad fahren und ich bin erst vor vier Jahren wieder eingestiegen, ist mittlerweile aber fast mein Haupt-Hobby ;)

Cooler thread!

Anhang anzeigen 1035483

Müsste so 1990 / 91 gewesen sein, gebraucht gekauft, danach kam ein nagelneues Pinarello im Banesto-Design.

Nach 2 oder 3 Sommern wars das damals aber für mich mit Rennrad fahren und ich bin erst vor vier Jahren wieder eingestiegen, ist mittlerweile aber fast mein Haupt-Hobby ;)
Dumm Frage, was ist das hinter dem Sattel?

Cooler thread!

Anhang anzeigen 1035483

Mir stellt sich die Frage, warum man Rennradfahren ganz aufgibt. Klar, es gibt immer mal Phasen, in denen man weniger fährt. Aber ganz aufhören?

Zurück