Ich werde hier jetzt auch sicherlich nciht darauf eingehen, wieso ich der Meinung bin, dass der Aksium LRS der ''Schwachpunkt'' des Bikes bzw hier am meisten Verbesserungspotential zu finden ist - das ist denk ich objektiv relativ unstrittig und jeder Kommentar in die Richtung ist vermutlich eher getrolle, gestänker, auf jeden Fall nicht konstruktiv.
Wie dem auch sei, es gab ja jetzt schon einige Vorschläge, danke dafür, speziell das Campa Zonda wurde ja jetzt mehrfach genannt und ist notiert .
Angenommen ich würde jetzt aber auch gerne was Richtung Aero-Optik machen (denn das Auge fährt halt auch immer mit), sprich eine etwas höhere Felge oder vllt unbedingt Carbon haben wollen, was wäre denn dannein guter Tipp für einen relativ kostengünstigen LRS, der taugt und welches Budget müsste ich dann (gebraucht) wohl einplanen ?
Und was sagt ihr konkret zu dem, was ich bisher zusammen getragen habe, ist das was dabei, was auf Grund des Preises besonder positiv heraus sticht bzw etwas, was ich defintiv nicht nehmen sollte ?
Nimm die Lightweight aus dem Gebrauchtmarkt, die sind günstig und machen optisch was her.