Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelobt sei die Mechanik.Habe mich dann auf dem großen Blatt bis oben gequält, bin abgestiegen und wollte den Akku tauschen.
Tja, war nur gar keiner dran![]()
Das hätte mir, rein theoretisch, auch mit einer mechanischen Schaltung passieren können.Gelobt sei die Mechanik.
Eher nicht, denn da liegt dann die Kette auf dem kleinen Blatt und du würdest es sofort merken, weil du uns Leere schaltest.Das hätte mir, rein theoretisch, auch mit einer mechanischen Schaltung passieren können.
Der Grund für den fehlenden Akku war, dass ich den mal irgendwann im Sommer für ein anderes Rad brauchte.
Hätte also auch ein Schaltzug sein können.![]()
Schon wieder ein Vorteil für den SchaltzugEher nicht, denn da liegt dann die Kette auf dem kleinen Blatt und du würdest es sofort merken, weil du uns Leere schaltest.![]()
Mir hat auf der Rolle der Schaltzug vom Schaltwerk während der Fahrt den Dienst quittiert.Schon wieder ein Vorteil für den Schaltzug, denn den kann man nicht so leicht mal austauschen für ein anderes Rad.
Rollentraining hat Vorteile. Bremsen, die nicht montiert sind, können auch nicht kaputt gehen.Mir hat auf der Rolle der Schaltzug vom Schaltwerk während der Fahrt den Dienst quittiert.Gut, dass ich nicht heimlaufen musste, sondern nur absteigen.
![]()
Solange man dann nicht geistesumwölkt das ganze dann im Sommer mal schnell rauszieht.Rollentraining hat Vorteile. Bremsen, die nicht montiert sind, können auch nicht kaputt gehen.
Da muss ich auch mal nacharbeiten. Im Moment ist auf der Rolle ein Vorderrad mit tubeless montiert. Da nervt das Nachpumpen vor dem Training.Demnächst platzt jemand noch der Vorderreifen, oder springt runter…uffbasse!
Da kenne ich jemanden, dem das easy passieren könnte, wenn er einen Heimtrainer hätteSolange man dann nicht geistesumwölkt das ganze dann im Sommer mal schnell rauszieht.![]()
Das ist mir auch mal passiert – bei einer Rennserie, bei der ich das Rennen fertig fahren musste um in der Wertung zu bleiben…Mir hat auf der Rolle der Schaltzug vom Schaltwerk während der Fahrt den Dienst quittiert.Gut, dass ich nicht heimlaufen musste, sondern nur absteigen.
![]()
kleines Blatt falschrum?Zum ersten Mal an der Kurbel rumgeschraubt, getauscht, alte Kettenblätter drangeschraubt, neues Powermeter links dran, hat alles gut geklappt, ist jetzt wirklich kein Hexenwerk ... aber Moment, die Kette fällt zwischen großes und kleines Blatt. Preisfrage: Was habe ich falsch gemacht?
Vielleicht sollten wir es hier immer als Rätsel formulieren![]()