ironrabuman
Aktives Mitglied
Soll jemand nen Arzt anrufen?ich hab eine Taschenlampe im Mund, und zwar Fenix PD35.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll jemand nen Arzt anrufen?ich hab eine Taschenlampe im Mund, und zwar Fenix PD35.
Da hat ja die "Alte" DI2 dann doch noch Vorteile da dort in der Regel das Anschluss zum Laden weit entfernt der drehenten Disc liegt.Man sollte nicht am Antrieb schrauben, während man die Schaltung lädt. Mir ist das Ladekabel in die Scheibenbremse genommen.
Anhang anzeigen 1538033
Da hat ja die "Alte" DI2 dann doch noch Vorteile da dort in der Regel das Anschluss zum Laden weit entfernt der drehenten Disc liegt.
Aber wie geht das? Die Disc ist doch auf der anderen Seite und somit weit auch weg vom Schaltwerk.
Beruflich habe ich auch ein gestörtes Verhältnis zu Kabeln.Klaro!
Wenn man's kann.
Gelobt sei die Mechanik.Habe mich dann auf dem großen Blatt bis oben gequält, bin abgestiegen und wollte den Akku tauschen.
Tja, war nur gar keiner dran
Das hätte mir, rein theoretisch, auch mit einer mechanischen Schaltung passieren können.Gelobt sei die Mechanik.
Eher nicht, denn da liegt dann die Kette auf dem kleinen Blatt und du würdest es sofort merken, weil du uns Leere schaltest.Das hätte mir, rein theoretisch, auch mit einer mechanischen Schaltung passieren können.
Der Grund für den fehlenden Akku war, dass ich den mal irgendwann im Sommer für ein anderes Rad brauchte.
Hätte also auch ein Schaltzug sein können.
Schon wieder ein Vorteil für den Schaltzug , denn den kann man nicht so leicht mal austauschen für ein anderes Rad.Eher nicht, denn da liegt dann die Kette auf dem kleinen Blatt und du würdest es sofort merken, weil du uns Leere schaltest.
Mir hat auf der Rolle der Schaltzug vom Schaltwerk während der Fahrt den Dienst quittiert. Gut, dass ich nicht heimlaufen musste, sondern nur absteigen.Schon wieder ein Vorteil für den Schaltzug , denn den kann man nicht so leicht mal austauschen für ein anderes Rad.
Rollentraining hat Vorteile. Bremsen, die nicht montiert sind, können auch nicht kaputt gehen.Mir hat auf der Rolle der Schaltzug vom Schaltwerk während der Fahrt den Dienst quittiert. Gut, dass ich nicht heimlaufen musste, sondern nur absteigen.
Solange man dann nicht geistesumwölkt das ganze dann im Sommer mal schnell rauszieht.Rollentraining hat Vorteile. Bremsen, die nicht montiert sind, können auch nicht kaputt gehen.