Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Kassette an, würde ich sagen.Wenn das geht, war die Kassette deutlich zu schwach angezogen.
Schrauberfehler...eher nicht... Wochenende, Kind bei den Großeltern, Frau und ich wollen Langlauf machen. Ich pack die Ski ins Auto, sie die Schuhe.
Vor Ort, alles ausgepackt, Schuhe an, ich will einklicken... es waren die Rennrad Winterschuhe, statt der Langlaufschuhe.
Ist schon ein paar Jahre her, da lag bei uns noch Schnee. Sie durfte dann allein fahren, ich hab mich an die Hütte gesetzt und den Glühwein genossen.
Steckachse für 120eur?? Is die aus Gold? hahaEs ging mit der Familie in den Herbsturlaub an den Gardasee und ich nahm das Fully mit.
Dort angekommen, eingerichtet und nun gings daran mal schnell alleine die Gegend zu erkunden.
Also baute ich das Rad zusammen.
Nur konnte ich die Steckachse des Vorderrades nicht finden.
Ich nahm das ganze Auto auseinander.
Nach einer halben Stunde rief ich einen Nachbar zu Hause an.
Die Steckachse lag noch auf dem Trampolin.
Ich kaufte dann in Garda eine original von DT für 120€.
Selbst der Verkäufer hatte Mitleid...aber ich wollte fahren!
mit Nabe?Ich kaufte dann in Garda eine original von DT für 120€.
Dann ist es nicht mehr ganz so schlimm. Fox Steckachse kostet auch Online zwischen 70 und 100 Euro, je nach Ausführung.Edit, stimmt ja garnicht, es war ne Fox Achse!
Zum Glück hast du noch eine unzerkratzte Steckachse daheim (am Trampolin)!
Haben ist besser als brauchen.Diese Woche funktionierte die Strommessung an meinem Multimeter nicht mehr. Als ich heute ein neues bekam, viel mir ein, das es dich Feinsicherungen im Multimeter gibt. Also die defekte Sicherung getauscht. Jetzt habe ich 2 Multimeter.
Bei mir war das dumme, das das Multimeter immer 2,4mA angezeigt hatte, als ich ein 4-20mA Signal messen wollte. Das hat echt gedauert, bis ich geschnallt hatte, das mit dem Teil was nicht stimmt.Haben ist besser als brauchen.
Wenn man mal so richtig Lust hast Kollegen zu foppen , dann ist eine einseitig verpolte Verlängerung einer Thermoelementverlängerung eine richtig geniale Möglichkeit.... mir war klar etwas stimmt nicht als das Fahrzeug beim Fahren "kälter" wurde.. aber den Fehler finden hat dann doch 2h gedauert. Die besondere Finesse lag darin, dass es nur einseitig im Stecker verdreht war.
I feel it. Ging mir schon genau soEs ging mit der Familie in den Herbsturlaub an den Gardasee und ich nahm das Fully mit.
Dort angekommen, eingerichtet und nun gings daran mal schnell alleine die Gegend zu erkunden.
Also baute ich das Rad zusammen.
Nur konnte ich die Steckachse des Vorderrades nicht finden.
Ich nahm das ganze Auto auseinander.
Nach einer halben Stunde rief ich einen Nachbar zu Hause an.
Die Steckachse lag noch auf dem Trampolin.
Ich kaufte dann in Garda eine original von DT für 120€.
Selbst der Verkäufer hatte Mitleid...aber ich wollte fahren!
Hab ich auch schon ohne Handschuh geschafft.
Das war's. Das Schaltauge war krumm. Konnte heute den Fehler beheben. Danke.