• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Am Kolkerhof vorbei kann ich direkt zum TÜV fahren - oder über die Hauptstraße zur Brücke oder vom TÜV zur Brücke oder.... AHHHH - Warum lebe ich nicht in einer "wo ist die Straße Gegend"???

Keine unnötige Komplexität - ich komme zum PP. Werde mir das gleich ganz altmodisch auf einem Stadtplan aus Papier anschauen...

In einer Tanke fragte ich heute so einen jugendlichen Kassierer, in welcher Beziehung zu Bochholt sich die Tanke bzgl. der Himmelsrichtung befindet.... - das Gesicht von dem habe ich leider nicht fotografiert...

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
ok, so wie ich dich erlebt habe bist du ein erfahrener Navigator, also du kannst das am besten einschätzen was du fahren willst und irgenswelche Ratschläge von mir sind dann tatsächlich nur verwirrend ;-)

Gestern Abend hatte ich mit noch gedacht, dass ich heute Ruhetag mache, aber nachdem ich was länger geschlafen hab, bin ich dann doch noch spontan gefahren. Eigentlich war eine kurze Runde zum Esel und zurück geplant, aber daraus wurde dann doch mehr. Kutschenweg, Hespertal, Hefel, Prielbachtal, Sender, Wilhelmhöherstraße und über Hespertal und dann Esel zurück. 1000Hm 90km 30er Schnitt :D Fluppte einfach super

Wow :daumen:

Was'n mit'm rest hier? Alle von der Sonne eingedampft?

Tag! ... ich lese weiterhin häufig mit und konnte im letzten Jahr eine kleine Runde mit euch drehen ... aber der Nachwuchs schreit momentan zu laut :)
Vielleicht ergibt sich am Wochenende eine Gelegenheit.

Nebenbei ... erstaunlich, bereits 100 Seiten erreicht!
TOP! ... einer der "lebendigsten" Beiträge und i.d.R. findet immer einer Tour statt :daumen:

[QUOTE
Was'n mit'm rest hier? Alle von der Sonne eingedampft? ][/QUOTE]

so ungefähr.
bin samstag den streckentest für die 60er runde vom münsterland giro mit gefahren. sehr schöne strecke.
freu mich schon auf das rennen. sogar mit zwei "anstiegen" in diesem jahr. naja...260 hm...also im grunde immer noch ne sehr flache strecke.

auf der fahrt hat mich aber tatsächlich die sonne eingedampft. da aber sonntag und montag familie auf dem programm stand, nicht ganz so schlimm.
ansonsten ist bei mir diese woche rekom-woche...:) drei touren im unteren pulsbereich. mehr muss ich nicht machen. :)
naja.....und sonntag dann dorsten.:eek:

.... nee, bin dann doch ab Hafen, in den Genuss des kaum erfrischenden Nass von oben, gekommen. War aber ein echt feines Ründchen, klasse und danke :bier: war auch gut.

Tag! ... ich lese weiterhin häufig mit und konnte im letzten Jahr eine kleine Runde mit euch drehen ... aber der Nachwuchs schreit momentan zu laut :)
Vielleicht ergibt sich am Wochenende eine Gelegenheit.

TOP! ... einer der "lebendigsten" Beiträge und i.d.R. findet immer einer Tour statt :daumen:

.... tja mein Guter, haben die Tage noch von dir gesprochen und ebenfalls an dein "Schrei-Handicap" denken müssen. Na weiter alles Gute, ja und vllt. klappt die eine o. andere gemeinsame Runde.

nicht zuletzt deine gelungene Thread-Namensgebung beflügelt uns zum fleißigen Schreiben hier:daumen: und wo "...Touren" draufsteht müssen ja auch welche "drinstehen" - wie heute schöne flotte Runde mit gowin,bogo und oberhausener:daumen:

Morgen werde ich eventuell noch eine Runde fahren, ist aber noch nicht sicher.

Freitag Abend gehts dann mit dem Nachtzug nach Prag. Von da weiter bis Vrchlabi. Die restlichen ca. 16 km geht es dann mit dem MTB und Gepäck bergauf nach Spindlermühle. Dann bin ich für drei Wochen auf Tour.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ulsaxrquscykvcpu&referrer=trackList

Ich werde vielleicht den einen oder anderen Tag frei machen oder mal mehr und mal weniger fahren, kommt drauf an wo man gerade ist und was man genauer sehen will.

ok, Volker erzählte auch schon von deiner Tour und sagte, dass du mit Zelt fährst. wenn du das so schreibst liest sich das so, als ob die Planung nicht so eng ist, oder hast du von vorne rein bestimmte Unterkünfte/campings festgelegt und sind nur die Tagesetappen dazwischen variabel? - oh mann sorry, wir müssen danach mal zusammen fahren dann quetsch ich dich mal'n bissel aus ;-) - ich wünsch dir auf jeden Fall viel viel Spaß, gute Fahrt und gutes Wetter usw.:)

Ich versuche ganz entspannt zu fahren, habe zwar eine Karte dabei, wo auch Zeltplätze drin stehen, aber auch nur damit ich weiß wo welche sind. Unterkünfte sind nicht vorher geplant. Ich schätze das aber vorher ein wie weit ich noch fahren werde, ob ich dann bleibe oder noch zum nächsten Campingplatz fahre. Ab und zu vielleicht auch mal ein Zimmer. Oder auch mal in freier Wildbahn.

Und das in einer Region, wo Wölfe noch (bzw wieder) frei leben, hoffe du bist geimpft :P Spaß beiseite, wünsch dir viel Spaß! So Touren sind wirklich Hammer und würden mich irgendwann auch mal reizen :)

Das Hobbyrennen in Dorsten startet um 16:50. Ist aber nicht direkt in Dorsten, sondern in Wulfen (2-3 Kilometer hinter Dorsten). So wie das Wetter derzeit aussieht (trocken, aber nur 10-15°C) werde ich wohl mit dem Auto hinfahren. Würde mich aber auf jeden Fall freuen, falls ihr auf einer Tour in die Richtung (ist ja quasi die Bottroper RTF Strecke) mal vorbeischaut :)

16.50 ist natürlich echt spät,aber na gut, da sollte man halt vorher seine km gemacht haben, muss ich mir die Tage mal anhand der RTF-Strecke anschauen

Zurück
Oben Unten