• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
.... und der Teamwagen ist auch dabei:D

Kopie von home_rr_training 186.jpg

... habe einige von dir gerade bearbeitet und via Unterhltung an den Start gebracht;) Dominik, die von dir mache ich gleich.

Im Prinzip gerne, insbesondere da mal nicht auf die Flachlandseite :D - aber offensichtlich habt ihr alle Schichtdienst. :( Passt leider selten. Zudem muss ich immer am Tag vorher wissen, da sonst Rad nicht dabei (oder reiner Zufall).

Hallo in der Runde,

ich bin nun wieder dem Rad "verfallen".
Nach 25 Jahren mehr oder weniger Pause( mann bin ich alt...LOL ), habe ich mir letzten Donnerstag wieder ein Drahtesel gekauft ( ok, Carbonesel...:-) ).

Nun bin ich auf der Suche nach schöne Anfänger-/Wiedereinsteigertouren im Duisburger Süden / Ratingen / Velbert.

Im Moment fahre ich jeden Morgen von DU-Mündelheim über Wittlaer und Kaiserswerth bis zur Messebrücke ( A44 ) und dann auf der anderen Rheinseite zurück bis Krefeld ( quasi über den Rheindeich ), etwa 32km.
So langsam ist der erste Muskelkater überwunden und es fällt mir nicht mehr schwer die ganze Strecke ohne Pause zu fahren.

Ist sonst jemand Morgens unterwegs ?

Gerne nehme ich ein Paar Tourentips entgegen, wenn der Schnitt wieder bei +27 ist, würde ich auch gerne mal wieder in der Gruppe fahren.

Also, beste Grüße und bis bald,

Joe

Hi Joe,
dann erstmal Herzlich Willkommen hier bzw zurück im Radsport und Glückwunsch zum neuen Renner.
Ja morgens sind wir teilweise auch unterwegs, ich überlege zum Bsp. morgen früh noch mal die Gelegenheit (danach wirds bei mir wieder schwieriger) zu nutzen, evtl kurze Runde Rchtg Kettwig/Hösel.
Für Tourenvorschläge kannste evtl hier mal 'n bissel durch die Seiten stöbern, da sind immer wieder welche drin.
Ich kann die Tage auch nochmal schauen was mir so einfällt, auch wenn der Experte für dein Zielgebiet eher dombeh ist.
Tja mit dem gemeinsam Fahren würd ich dir raten nicht zu lange zu warten und, wenn sich eine Gelegenheit bietet, einfach mal mitzufahren, wir lassen niemanden zurück. Insbesondere hier der Hinweis auf unsere Dienstagtour, allerdings ab Ruhrort und abends.

cheers
Mick

gowin Freitag bin ich leider wieder im Dienst :rolleyes:, deswegen ähnlich wie Andreas, wenn überhaupt....

Zurück
Oben Unten