• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Danke Mick,

so in etwa habe ich gesternmorgen ( und heute gleich noch mal ) die Runde gemacht. Da war es noch schöön kühl.. :)
Mündelheim/Hüttenheim/Großenbaum/Breitscheid/Hösel/Eggerscheid/Ratingen/Angermund/Wittlaer/Mündelheim.
Hösel die Bahnhofstraße hoch......mein erster Berg ! LOL

SO...ab auf´s Rad !

Bis später.

Joe

Moin Moin ...

Wieder im Lande! Hoffe ihr seid alle fit :)

Fährt heute wer eine relativ entspannte Runde?
... letzter Urlaubstag und erster Tag auf dem Rad seid ca. 15.07 ... also auf etwas relativ entspanntes, leicht - locker - fluffig hätte ich Lust ;)

Gruß,
Luke

huhu. wieder da!
ährt heute wer eine relativ entspannte Runde?
... letzter Urlaubstag und erster Tag auf dem Rad seid ca. 15.07 ... also auf etwas relativ entspanntes, leicht - locker - fluffig hätte ich Lust ;)
wann denn?

Aha alle aus'm Urlaub zurück, ich hoffe ihr seid gut erholt.
Aber heute fahren, puuh nee, erstmal soll sich das Wetter mal wieder einpendeln....

kein ding. bin mal mit der c3 runde gefahren. war sehr nett und entspannt. route ähnlich unsere orsoyrunde.

...., also sollte es gegen 17:30 noch trocken sein, so werde ich ca. 18:00 ab Brückentürme eine lockere Runde drehen.

p.s. Pflaster sind alle entfernt....

mmmh. 18 uhr ist mir heute zu spät. wollte gegen 19 uhr zuhause sein, d.h. so gegen 17 uhr los.

ja, fein. :) aber dann lass 17:15 am brückenturm sagen, dann kann ich um 17 uhr zuhause starten und hab keinen stress. :)

ach so, bei tröpfeln würd ich fahren, bei gewitter lieber nicht. hoffe mal das donnert sich vorher aus.

Heute Richtung Kettwig - Hösel - Kaiserwerth. Start 16:00 - 16:30. Treffpunkt bei Rückmeldung.

Zurück
Oben Unten