Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab noch keine Zeit geplant, von mir aus 9 oder so Zeitlimit ist um 1400 wieder geduscht aus'm Haus gehen, wie gesagt wäre nix langes bei mir.@ Mick,
solltest Du morgen Vormittag fahren, ab wann wäre das? Ich will morgen auch nochmal Richtung Kettwig fahren wenn nicht wieder was dazwischen kommt. Wetter soll gut werden.
... sollten mein Gesundheitsstatus es zulassen, wäre ich ebenfalls gern dabei. Kann allerdings erst ab 9:30 (Aakerfährbrücke), wäre für euch ein ganz gemütliches Anfahren@ Mick,
solltest Du morgen Vormittag fahren, ab wann wäre das? Ich will morgen auch nochmal Richtung Kettwig fahren wenn nicht wieder was dazwischen kommt. Wetter soll gut werden.
können wir von mir aus machen, wobei das ganze bei mir, wie gesagt eher kurz (also bis 2,5 h) sein sollte, was dann ja zu einer relativ einfachen Ruhrunde passen würde.... sollten mein Gesundheitsstatus es zulassen, wäre ich ebenfalls gern dabei. Kann allerdings erst ab 9:30 (Aakerfährbrücke), wäre für euch ein ganz gemütliches Anfahren
Willkommen Joe.
Komme aus Buchholz und auf meinen flachen Touren Richtung Düsseldorf/Krefeld/Meerbusch komme ich eigentlich immer durch Mündelheim durch. Die von dir erähnte Runde kenne ich natürlich, lässt sich aber zB auch noch erweitern, indem man den Rheinpfad bis nach Düsseldorf (Messe, Esprite Arena) folgt und über die Theodor Heuss Brücke rüber fährt und dann wieder auf der anderen Seite zurück. Dürften dann vlt 10-15km mehr sein.
Können sehr gerne mal zusammen eine Runde fahren, muss jedoch sehen, wie ich das trainingstechnisch hinkriege.
Oh, gerade gefunden.....da lässt sich jede beliebige Tour setzen: http://radservice.radroutenplaner.nrw.de/rrp/nrw/cgi?lang=DE
Da werde ich mir mal ein Paar Routen basteln. ( Velbert/Heiligenhaus, endlih mal ein bissl hügelig. )
Bei 36° ?? Puuh.....
Werde mich heute, wie angekündigt, auf die "kurze" Runde machen, inkl. der Extra-Runde in Kettwig mit der Rampe. So ca. 15:30 - 16:00 Uhr. Wer möchte melden, dann vereinbare wir Treffpunkt.
Ich fahre ab HBF an der 6-Seen Platte vorbei.