Argonrockt
Arsenic & Gallium & E-80
Freitag 9:00 Kloster - Xantenrunde ohne Kaffeetrinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Thema, vlt Ventil? hatten wir das eigentlich geöffnet?, weil das war ja nachher auf (wie wir durch die "wölkchen"gesehen hatten), lass doch mal über Nacht aufgepumpt?danke nochmal für den schlauch. und neeee, nix gefunden. auch im waschbecken nicht. echt komisch. und hab mich belehren lassen: meine speichen sind nicht durchgebohrt. deshalb brauch ich auch kein felgenband?!
ok danke schonmal wieder was gelernt,....... anscheinend stehen aber derzeit neue Laufräder auf den Wunschlisten ;-)Hier gowinersatz: JA gibt es. Meine Fulcrum Racing 3, die morgen/übermorgen kommen, haben auch keine Speichenlöcher im Inneren der Felge. Daher kann auf das Felgenband verzichtet werden.
ok danke schonmal wieder was gelernt,....... anscheinend stehen aber derzeit neue Laufräder auf den Wunschlisten ;-)
edit: und ok, klar hab mir das gerade auf der Mavic-Seite angeschaut, ist schon logisch wenn die Felge so aufgebaut ist, ich hätte nur wetten können welche gesehen zu haben