• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Andreas, wirklich tolle Runde und mit Freude auf die nächste:daumen:

Falls wer Interesse hat,
.... morgen,10:30/11:00 ab DU R`-ort, Brückentürme; Wesel-Runde.

Andreas, wirklich tolle Runde und mit Freude auf die nächste:daumen:

Yup - hat viel Spaß gemacht.
NUUUR - nächste mal nem ich mir dann Bergsteiger Ausrüstung. :confused: Sicherungseil mit Geschirr. :confused:
.
.
.
Ich sicher dich dann bergauf von hinten - und du bist dann ein bisschen mehr ausgelastet. :eek: :D:D:D

:bier:

wo seid ihr denn alle bei RaR stationiert?
Wir fahren nur die Kurzdistanz. Also nichts mit Zeltplatz oder so. Trotzdem reise ich z.B. schon am Freitag an.

Werner: 75 km
André :75 km
Florian: ??
Rene: 75 km
Ulf: 75 km
Dominik: 75 km
Volker: 75 km, aber nur wenn es nicht regnet, wollten uns nachmelden.
Lukas: 75 km, aber nur wenn es nicht regnet, wollten uns nachmelden.

schrei mal hallo wenn du mich überholst.:D

Hehe mache ich, ( außer du überholst mich, Rot/Swattes Rad, Rote Vollkromm Felgen, Radioshack Shirt und ein 110kg Nebenmann )
Ich habe extra, endlich, eine 50/34 draufpappen lassen......Hülser Berg geht jetzt aufs große Blatt.:D
Hast du ERG Klamotten an ?? Oder welche Startnummer ?

Viel Spaß am Ring, Johan:daumen:

ich?? ne, bin doch gar nicht bei der erg.
bin schwarz/grün moskovskaya gekleidet ;)
diesmal aber ohne rad in pink. ich nehm das alte mit der drei-fach. blau/weiß.

wir sehen uns!

Kempenich , 11km von der Strecke, kleine Pension, inkl. Frühstück 35 €, Fr. bis So.

Wo parkt ihr ? ( Anmeldung und am "Renntag" )

Freue mich drauf wie Bolle !! 75km ohne überrundet zu werden LOOOOL.

Johan

Parken ist da überhaupt kein Thema, also direkt vor der Strecke. Fahr einfach auf den Parkplatz am Eifeldorf. Bei RaR hat es knapp 100.000 Besucher weniger als an einem regulären Rennwochenende. Das verkraftet der Ring so was von locker ...

Ansonsten meinte hdamok aber sicher die Parzelle. :D

johan, wie ist es dir ergangen? gesund und munter im ziel gelandet?
Mittelprächtig Steffi :-)

Meine Vorbereitung muss besser werden, und die Firmenfeier am Mittwoch, mit reichlich Alkohol, tat sein Übriges.

Eine 1:05 und eine 1:01 und in der letzen Ründe technischer Defekt, ein 2-Fach Knoten an der Kurbel, sah übel aus.

Ich wurde in der zweiten Ründe von einer blonden Moskovskaya Amazone überholt, habe dich aber leider nicht gesehen.

2014 auf jeden Fall wieder !!

Zurück