• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
So, ich habe morgen 2,5 Stunden für 'ne Orsoy-Runde. Entweder 13.15 Brückenturm, oder 16.15
der frühere Termin wäre mir dabei fast lieber, so als Mittagspause (wg Verkehr sowieso)

... nu, eher psychische Handicap:cool: aber ehrlich und dann bis E-Werden, nee 6:00 raus... jetzt, grausam:eek:
..ich finde man muss auch schonmal zu seinem psychischen Handicap stehen:D, mal sehen vllt bringt der Sonntag ja 'ne andere schöne Ausfahrt ... so, jetzt is abba schicht für mich - wünsche eine angenehme Nachtruhe:)

.... Sonntag kann ich nur ab 12:00 und dann eher kurzfristig, würde dann was in Hügel bzw. wellig machen.
Also eher was kurzes 2,5-3h, so etwa lockere & wellige Runde langsam angehen lassen... ab Dbg. üb. Saarn, Mintard,Esel, Hösel, Issenbügel., Rhl.-Klinik, Werden, Schuir rauf.

.... Sonntag kann ich nur ab 12:00 und dann eher kurzfristig, würde dann was in Hügel bzw. wellig machen.
Also eher was kurzes 2,5-3h, so etwa lockere & wellige Runde langsam angehen lassen... ab Dbg. üb. Saarn, Mintard,Esel, Hösel, Issenbüg., Rhl.-Klinik, Werden, Schuir rauf.
bei mir wirds morgen wohl nix werden bzw. nichts wofür ich mich jetzt schon verabreden könnte d.h. höchstens nachmittags (oder früher Abend) 'ne kurze Frustrunde, schade, denn deine Runde wäre ansonsten für mich passend gewesen...

... so, nu wo das Wetter herbstlicher wird, habe ich dann wohl auch wieder zum WE Zeit, wohl die ein o. andere Runde zu drehen ;-)

Ziemlich eingeschlafen hier oder ?

Am WE( Sonntag ) ggfs. eine Wesel-Runde ?
Du wolltest mir noch zeigen wie ich, ohne die Istanbuler Allee zufahren, wieder in den duisburger Süden komme....:p:D

Zurück