Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich habe morgen 2,5 Stunden für 'ne Orsoy-Runde. Entweder 13.15 Brückenturm, oder 16.15
der frühere Termin wäre mir dabei fast lieber, so als Mittagspause (wg Verkehr sowieso)
ja, stimmt ist auch gut... na 13:15 wäre ok, aber dann doch lieber gleich eine schön durchrollende Wesel-Runde via Fähre )
Wir starten erst kurz nach 9, bis dahin schaffst Du die Arbeit bestimmt weg....ach ich lese gerade am Sonntag ist Kettwiger Hügeltour...aber ich glaube ich muss zum Glück arbeiten...
ooch, wenn ich eins gut kann, dann Arbeit übern ganzen Tag verteilenWir starten erst kurz nach 9, bis dahin schaffst Du die Arbeit bestimmt weg.
Wir starten erst kurz nach 9, bis dahin schaffst Du die Arbeit bestimmt weg.
mensch, bist du ehrlich ...aber recht hast du, vor neun (geschweige denn kurz nach acht) auf'm Bock würd ich momentan niemals schaffen.... solch unchrisliche Zeiten sind (f. mich d.Zeit) bezgl. Anfahrt, einfach tabu
mensch, bist du ehrlich ...aber recht hast du, vor neun (geschweige denn kurz nach acht) auf'm Bock würd ich momentan niemals schaffen
..ich finde man muss auch schonmal zu seinem psychischen Handicap stehen, mal sehen vllt bringt der Sonntag ja 'ne andere schöne Ausfahrt ... so, jetzt is abba schicht für mich - wünsche eine angenehme Nachtruhe... nu, eher psychische Handicap aber ehrlich und dann bis E-Werden, nee 6:00 raus... jetzt, grausam
bei mir wirds morgen wohl nix werden bzw. nichts wofür ich mich jetzt schon verabreden könnte d.h. höchstens nachmittags (oder früher Abend) 'ne kurze Frustrunde, schade, denn deine Runde wäre ansonsten für mich passend gewesen....... Sonntag kann ich nur ab 12:00 und dann eher kurzfristig, würde dann was in Hügel bzw. wellig machen.
Also eher was kurzes 2,5-3h, so etwa lockere & wellige Runde langsam angehen lassen... ab Dbg. üb. Saarn, Mintard,Esel, Hösel, Issenbüg., Rhl.-Klinik, Werden, Schuir rauf.