• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Firmenfeier am Mittwoch, mit reichlich Alkohol, tat sein Übriges.

[..] von einer blonden Moskovskaya Amazone überholt, ...

2014 auf jeden Fall wieder !!

vielleicht war's einfach der falsche Alkohol? :D
seit ihr denn äußerlich trocken geblieben beim Rennen ;) , bei den 24 h hab ich was von Unterbrechung/Abbruch gehört-wie wars bei euremn Runden?

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
vielleicht war's einfach der falsche Alkohol? :D
seit ihr denn äußerlich trocken geblieben beim Rennen ;) , bei den 24 h hab ich was von Unterbrechung/Abbruch gehört-wie wars bei euremn Runden?
Jep, 25/75/150 km alles bei feinstem Radwetter.

Ab 16 Uhr dann Dauerregen, teilweise mit heftigem Gewitter.
Respekt an alle 24er !

BTW: hätte jmd. Interesse übers verlängerte WE am 3. Oktober mit mir nach Belgien d.h. Ardennen mit Zielgebiet vlaamse Ardennen mit den hellingen der Ronde van Vlaanderen zu radeln?
vorbehaltlich, dass ich nicht doch mit meiner Frau wegfahre und einigermaßen vernünftigem Wetter

Die Nordschleife ist ja mal der Hammer :)
Die Rennunterbrechung war 100% berechtigt. Ich hab mich schon lange vor der Unterbrechung nicht mehr getraut zu fahren. Zum Glück. Ich hatte mit meinem Betreuer genug mit unserem Pavillion zu kämpfen. Irgendwann haben wir die Abspergitter mit Kabelbindern mit den Seitenwänden verzurrt, das gab die nötige Stabilität. Dann ab ins Auto, Motor an und bis zum Neustart gepennt XD.
Der rest war eigentlich gut auszuhalten. 16 Runden, davon nur 3 trockene, sind es immerhin geworden. Mal gucken wo ich damit lande in der Wertung.
Ach ja, die Nordschleife ist wirklich der Hammer XD.
Hier ein kleines Zeitraffer Video aus der sicht unseres Tischbeines :)
Die ersten 2 Pausen sind geplannt und nach ca 6h & 12 h Renndauer.
Man sieht auch schön dass irgendwann der Strom ausfällt. Es war schon echt interessant, Warn-Sirenen im Hintergrund, Blaulicht von der Feuerwehr und dem THW, Donner, Blitz, Nebel, Regen und Wind.
Gruß

ui, ui, ui da has'te ja 'ne Regenschlacht erlebt,
cooles video:daumen:, Danke ans Tischbein, dass es beim Unwetter die Stellung gehalten hat:D....

Downhill Kilos rulez.... !!!

03.153210640.2.jpg

Hey, was macht ihr alle so? Das letzte Mal bin ich vor >2Wochen geradelt und das auch noch "beruflich nach Düsseldorf" zur Konferenz und Nachmittags wieder zurück. Danach hat es sich einfach nicht mehr ergeben:(, ich hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen in die Nachsaison starten kann...

Hallo Mick,

ich hatte mir am Samstag, magen-technisch, was eingefangen, deshalb am Sonntagmorgen nach etwa 40km die Tour abgebrochen.
Danach Dauerabo in der heimischen Fliesenabteilung :).

Mittlerweile wieder ok, mal schauen ob ich morgenfrüh eine Rollerrunde starte.

Cheers, Johan

Hallo Mick,

Hatte mir am Samstag was eingefangen, Sonntagmorgen nach etwa 40km die Tour abgebrochen.
Danach Dauerabo in der heimischen Fliesenabteilung :).

Mittlerweile wieder ok, mal schauen ob ich morgenfrüh eine Rollerrunde starte.

Cheers, Johan
Fliesenabteilung ist natürlich übel;)
na, dann wünsche ich dir 'ne angenehme und trockene Wiedereinstiegsrunde morgen, Aussicht sieht ja ganz gut aus:).. und am WE noch besser:daumen:

Tja muss ich wohl auch (wie wohl in den nächsten Monaten auch) , aber am Sonntag muss ich dann einfach versuchen die Arbeit zu begrenzen ;-)

is doch kein Ding und hört sich doch gut an. Können also was zusammen machen, wellig wäre mir recht...
also hört sich nach Treffpunkt Aakerfährbrücke und Richtung Ruhrtal an, dann können wir ja schauen weoche Steigungen wir mitnehmen - oder ?
meintest du 11 Uhr am Treffpunkt oder 11 bei dir los, also ~11.15 am Treffpunkt?

wie gehabt, 11:00 Treff. (Aackerfähr). Wäre eine Option welche mir so liegen würd, somit also nicht permanent sitzen... :) Und klar, keine :eek:

Zurück