• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Jo......der Wind war ätzend.
Bin dann auf dem Hinweg durch die Wälder und zurück ( teilweise schöner Rückenwind ) über den Rheindeich !! ( Mit dem 29er !! )

Wo treibt sich der Volker rum ???

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Jo......der Wind war ätzend.
Bin dann auf dem Hinweg durch die Wälder und zurück ( teilweise schöner Rückenwind ) über den Rheindeich !! ( Mit dem 29er !! )

Wo treibt sich der Volker rum ???
Hab heute mittag noch mit ihm telefoniert, hat aber nicht mehr zu 'nem Treffen gereicht
@gowin /@all am Donnerstag hätte ich vlt sogar vormittags Zeit (3 Std) - locker vormerken?

Zuletzt bearbeitet:
Bin die Woche raus, muss an Dienstag bis einschliesslich Donnerstag nach Tirol.
Schneechaos inkl.:cool::D
Zählt Rodeln auch für den WP ? :p

Licht ja, bin aber gerade im Zug von D'dorf nach Hause...
Jetzt noch Halde Norddeutschland wàre wohl etwas ambitioniert fùr mich ;-)

...nee nur spontan - kann derzeit besser Morgens fahren...

Mittwoch gibt es die Hülserbergrunde ab 20:00 und Freitags ab 20:30 Rheinpreussen See Nightride - passt aber derzeit nicht wirklich in meinen Plan. Hatte aber Gestern traumhaft klare Aussicht aufs Ruhrgebiet und waren wieder nur Mümmelmänner unterwegs...

... ab und an auch hier, z.Z. aber auf breit, meist So. ab Lapadu Rtg. Emscher- Halde-Haniel und R.-H.-Kanal;) sonst eher kurzfristig.

@Mick1971
Do. ist vorgemerkt, würd mich freuen. Info Mi.-Abend wäre :daumen:
Also ich könnte z.B. morgen um 10.00 z.B. "hinter der Aakerfährbrücke" an der Abfahrt zum Rhein-Herne-Kanal (wo die Schäferei ist) dann 3h, sodass ich etwa 13.15 zurück bin. Mit dem Startpunkt bin ich ansonsten aber recht flexibel.

Also ich könnte z.B. morgen um 10.00 z.B. "hinter der Aakerfährbrücke" an der Abfahrt zum Rhein-Herne-Kanal (wo die Schäferei ist) dann 3h, sodass ich etwa 13.15 zurück bin. Mit dem Startpunkt bin ich ansonsten aber recht flexibel.

:daumen: so machen wir´s, also bis Morgen. Mensch, was eine Freude dich mal wieder zu sehen.

Hallo Leutz, morgen jemand Interesse ca. 2-3h, flowig & ruhig, ab LAPADU ne´n Ründchen anzugehen?
Start so 10/11 Uhr.

Ah....mist, leider zu spät gelesen Volker.

War mit dem Renner unterwegs, da wärewn mir ein paar, windgeschützte, Runden im LaPaDu lieber gewesen.:p

Nächstes WE etwas früher ankündigen, dann könnte es klappen.:daumen:

Gruß, Johan

Bin sonntags regelmäßig, meist zw. 10/11 Uhr ab (Haupteingang, Schranke) Lapadu, unterwegs.
Also kommenden So. auch, lt. Wetter wird es sogar rund bis zu 5h Sonne geben.
Wenn Interesse besteht einfach Bescheid geben wann es passt bezgl. Treff-Zeit, bin auf jeden Fall ab Lapadu unterwegs.

Zurück