Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, bin vlt nach'm nächsten Wochenende wieder auf'm Rad, zumindest, wenn ich mich diese Woche ranhalte...Hier auch Frohes Neues - bin heute mit dem RSC Moers 3h getuckert - Crosser Runde Mick?
Ha, der Thread lebt noch.
Hallo Volker, Mick.
Für das kommende WE schon Pläne ?
wäre für nächsten Sonntag ja mal'n Ziel, mal schaun mal schaun .. ansonsten wie geschrieben - in der Woche danach
...nächten Sonntag liegt eine CTF auf dem Rückweg vom Job in Dortmund, werde die eventuell fahren.
Also wenn mein poison morgen früh noch fährt bin ich um 11.15 am LaPaNo am Haupteingang Emscherstr. bzwHi Johan,
na ja bin meist sonntags ca. 11:00/12:00, via Lapadu Hoag-Weg, Rtg. Halde-Haniel/R-H Kanal, unterwegs.
Ist eine sehr variable Runde, würd mich über Begleitung freuen
Meinste nicht es ist zu matschig für eine MTB Tour ?Also wenn mein poison morgen früh noch fährt bin ich um 11.15 am LaPaNo am Haupteingang Emscherstr. bzw
hüttenmagazin
Doch hast rechtMeinste nicht es ist zu matschig für eine MTB Tour ?
Obwohl, dafür habe ich die Mühle ja geholt. LOL
Sind für mich 24km Anreise........ich entscheide mich morgenfrüh.
...bei unserer 9er Gruppe sind 4 bei Glatteis abgeflogen. Zum Glück nur bei Recomtempo...