• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

nö, ist mir schon klar...
Sehen uns halt überhaupt später:) ich mach mich nu gleich, nach meinem Kaffee, mal auf den Weg.

Bis dahin u. Gruß

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Ha, der Thread lebt noch.

Hallo Volker, Mick.

Ich wäre gerne mitgefahren, war aber heute, weil Restalkohol von eine gute Feier gestern Abend, nicht in der Lage zu radeln.

So blieb es bei einem Spaziergang am Rhein und danach auffe Couch.

Für das kommende WE schon Pläne ?

Zuletzt bearbeitet:
wäre für nächsten Sonntag ja mal'n Ziel, mal schaun mal schaun .. ansonsten wie geschrieben - in der Woche danach

Hi Johan,
na ja bin meist sonntags ca. 11:00/12:00, via Lapadu Hoag-Weg, Rtg. Halde-Haniel/R-H Kanal, unterwegs.
Ist eine sehr variable Runde, würd mich über Begleitung freuen
Also wenn mein poison morgen früh noch fährt bin ich um 11.15 am LaPaNo am Haupteingang Emscherstr. bzw
hüttenmagazin

Also wenn mein poison morgen früh noch fährt bin ich um 11.15 am LaPaNo am Haupteingang Emscherstr. bzw
hüttenmagazin
Meinste nicht es ist zu matschig für eine MTB Tour ? :)
Obwohl, dafür habe ich die Mühle ja geholt. LOL
Sind für mich 24km Anreise........ich entscheide mich morgenfrüh.:D:rolleyes:

Boah könnte jetzt so weiter pennen, keine Ahnung, ob ich wirklich bis viertel nach da bin, erst mal gucken wie lang ich dahin brauche

Was erzähl ich da eigentlich:confused: ich mach mich jetzt fertig und bin soetwa zu der genennten zeit auch dort' werd aber im Park selbst wohl nicht so viel fahren, wäre nett wenn man sich wenigstens trifft...

Moin, bin auch gerade erst aufgestanden, jetzt mal frühstücken mit der besseren Hälfte.:):cool:

Rolle dann wohl erst um 12/12.30 los.
Ich werde dann wohl meine Rheinschleife fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück