• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ahsoo,....haste ein Tipp bezüglich Beleuchtung ( mittlere Preislage ) ?

Es wurde schon arg schattig bis ich wieder in Mündelheim war.

Johan

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Ist wie bei allem, immer auch abhängig vom Anspruch. Ich selber nutze seit 2008, auch zu Wettkämpfen (24h strong terrain) die
Sigma Powerled Black Pro, gab es als kompl. Set (Lenkerhalter/Akku LI Ionen/Ladegerät) Aktuell jetzt
Sigma Sport Powerled Black wird als Helmlampe angeboten, ist aber Quatsch.... zu groß & zu schwer, gehört an den Lenker.
An den Kopp kam/kommt hin und wieder die Sigma Kama ebenfalls Set. Schau halt am besten bei Bike 24 de herein um dich zu belesen.
Rücklicht reicht jede konventionelle LED-Lampe (Bat AAA) 4,50 € ,beisplws. Kodi wie Cateye...

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs!
Da hat es mit der gemeinsamen Runde am Samstag leider nicht geklappt. Wir sind über 2 Stunden im Dauerregen gefahren, obwohl die Wetterpropheten ab Mittag Sonne vorhergesagt haben.
Aber scheinbar konntet ihr zumindest im Trockenen fahren...

Apropos Fahren:
Morgen und Dienstag wollte ich das schöne Wetter nutzen (sofern sich die Wetterpropheten nicht wieder vertan haben ...) und je eine Wald- und Wiesen-Runde mit meiner B+M Ixon IQ drehen. ;)
Dann wieder Samstag ab 12:30 von der Mendener Brücke.

Wer Lust hat, kann sich melden,
Gruß,
Marius

Sigma Sport Speedster als Bündle bei bike-Discount für 64,95€, passt der Preis ?

http://www.bike-discount.de/shop/k2794/a84112/speedsterhiro-komplett-set.html

:daumen:....passt und ist für lockere Touren als auch weniger anspruchvolle Trails geeignet.

Hallo Jungs!
Da hat es mit der gemeinsamen Runde am Samstag leider nicht geklappt. Wir sind über 2 Stunden im Dauerregen gefahren, obwohl die Wetterpropheten ab Mittag Sonne vorhergesagt haben.
Aber scheinbar konntet ihr zumindest im Trockenen fahren...

Apropos Fahren:
Morgen und Dienstag wollte ich das schöne Wetter nutzen (sofern sich die Wetterpropheten nicht wieder vertan haben ...) und je eine Wald- und Wiesen-Runde mit meiner B+M Ixon IQ drehen. ;)
Dann wieder Samstag ab 12:30 von der Mendener Brücke.

Wer Lust hat, kann sich melden,
Gruß,
Marius

....ja schade, aber klappt dann später mal.
Morgen soll es wieder regnerisch sein, Mi. wie heute, Do. wieder regner. Könnte evtl. Sa.

Ciao, Volker

So wie ich mich jetzt fühle ( X-mas Feier mit den Kollegen in Köln überlebt, meine Schnapps/Kölsch Werte sind noch recht hoch....:eek::D) eher nicht.
Sollte ich mich morgenfrüh fit fühlen, würde ich gerne mitfahren wollen.

Wie lange geht die Tour meist Marmora ?

Cheers, Joe

Nu, wasn los hier....

Allen ein gesundes & erfolgreiches 2014, hoffe ihr seid gut hinein gekommen.

Grüße & Ciao

Dir auch ein schadenfreies und gesundes 2014 Völker !!

Ansonsten leicht eingeschlafen der Fred.......:(:cool::p
....Hoffentlich nur wegen Winterpause.

Jo, auch von mir mal wieder ein Hallo in die Runde. Bei mir ists weiterhin zeitlich spärlich.
Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.

Hallooo...
morgen jemand, ab Landschaftspark DU-Nord (Haupteingang, Emscherstr. Schranke), so gg. 11:00, Bock auf gemütliches "Rollen auf Stollen" ;)

ein Halloo zurück:D, auch wenn ich leider nur melden kann, dass es bei mir weiterhin zeitlich mager ist:mad:...
aber ich find's gut dass du hier am Ball bleibst irgendwann kommt von mir dann auch 'ne Zusage ;)

Quote="gowin, post: 3043600, member: 49301"]klar... hi Mick, ist doch schon mal etwas, wir sehen uns später:daumen:[/quote]
Äh jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich für ein Missverständnis gesorgt habe - heute kann ich nicht, hoffe halt in nächster Zeit wieder -sorry

Zurück