• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

amd allerseits. bin ja sonst pro migels, aber wieso fordert der gestern die rote nummer für sastre?? das war ne todgeburt die aktion!! vorne wollte sastre keiner und hinten konnten sie ihn nicht von der leine lassen.. schade für die gruppe vorn, insbesondere burgi!

A.Schleck steht mit seinem Rad an der Waage:
"Jetzt wird gewogen.Nicht Andy Schleck sondern sein Rad - obwohl er kaum mehr wiegen dürfte als sein Material."

na die drei sind doch allemal besser als die in der ard/zdf...die haben heute mal wieder nichts besseres zu senden gehabt als über Doping !!

ach ja...sinngemäß "...die einen fahren Shimano die anderen Sram oder Dura-Ace"

"Und isser schon ganz oben?"
- "Nein, er fährt noch nicht am Maria Hilf." (mit Kameraeinstellung auf das Ritzelpaket von Burkhardt) :lol:

das lustige bei der Sache: bei uns in Passau gibt es eine steile Straße mit über 20%, welche zu er Kirche "Maria Hilf" geht. Und das steilste Stück davon ist direkt neben der Kirche
Das gibt dann auch gleich einen anderen Sinn :D

na die drei sind doch allemal besser als die in der ard/zdf...die haben heute mal wieder nichts besseres zu senden gehabt als über Doping !!

ach ja...sinngemäß "...die einen fahren Shimano die anderen Sram oder Dura-Ace"

Absolut unterirdisch, was auf den Öffentlichen so zusammenkommentiert wurde, wirklich wahr. Das ist weder informativ noch unterhaltsam und, nur weil im jeden dritten Satz das Wort "Doping" auftaucht, auch nicht investigativ. Ich wünschte mir sehnlichst unseren guten alten Karteikarten-Watterott zurück!
Das DVBT-Signal von Eurosport wurde bei uns hier leider abgedreht. Somit wurde ich Folteropfer dieses GEZ-gedopten erbärmlichen "Radsport-Journalismus'" von ARD/ZDF.:crash:

ich find die jungs von eurosport klasse, außerdem findet man auf deren Facebookseite "Radsport on Tour" kleine Videos und Fotos, sehr gut, dass man auch mal hinter die Kulissen blicken kann und Fragen stellen kann! Freue mich auf nächstes Jahr ;)

Also ich find die beiden auch spitze.
Nur würde ich gerne mal wissen,warum Eurosport die Tour in einer Zusammenfassung Abends zeigt und die anderen Rennen wie Giro,Vuelta etc nicht. Denn meistens muss man Tagsüber arbeiten und da find ich die Tageszusammenfassung schon gut.
Aber nein wir bekommen dann so tolle SPORTHIGHLIGHTs zu sehen wie WRESTLING:crash: oder Bowling:crash: und zum 100000 mal das best of Fussball Championsleage 1950-2010:eek:.

...O-Ton ZDF: "...Jetzt läuft der Motor von Cancellara an - ...ich meine natürlich den körperlichen Motor!" (im Bild war dazu Cancellara, als er beim EZF über 52km richtig ins 'Rollen' kam)

RadioShack mit den schwarzen Trikots war auch gut, hielten den ganzen "Haufen" auf. Der größte Zirkus auf zwei Rädern... A.C. Rad -gelber gehts nicht! C.Knees sein Lenker+Sattel in schwarz, rot, gelb(gold!?)
L.A. als einziger mit seinen schwarzen Socken auf dem Podium bei der Team-Ehrung.

Leini:" ...hier der Eifelturm. Alle 7 Jahre wird er mit 50 Tonnen Farbe gestrichen...!" (interessant wäre da noch die Farbdicke;-))

Das Team von EUROSport war mal wieder unschlagbar. Danke an Karsten, Leini und Andreas! :daumen:Gefehlt hat natürlich "Bruseghin"- Der Eselszüchter!:D

grad kommt wieder eurosport watts :D immer sehr geil, mit den lustigsten szenen von der TdF 2010, sehenswert :)

Als Leinauer philosophierte wer von FDJ da nochmal rausgefahren war als das Peloton die drei Führenden einholte meinte Miegels ob der vorgeschlagenen Namen:

"Ja, der wird es wohl nicht sein, das ist einer der vielen Franzosen bei FDJ. Vielleicht ist Meersmann da rausgefahren "
(1. ist Meersmann Belgier und 2. gar nicht in Hambug gestartet)

ich kanns nur noch sinngemäß von den cyclassics wiedergeben: "ja garmin hat im team dean und fischer 2 ganz starke sprinter... achja und der fleisige eurosportzuschauer sollte mittlerweile wissen tyler farrar ist sprinter im team garmin-transitions...."

klasse war auch wo der eine(ich kann die namen nie zuordnen) bei ner giroetappe die ganze zeit von irgendwelchen achso tollen mamorsteinen sprechen musste und der andere vergeblich versuchte über das rennen oder irgendwas anderes radsportbezogenes zu berichten. vergeblich daher da sobald 2 sätze über radsport kamen direkt der zwischenruf kam ja im hinter grund sieht man nochma den ...(irgendnen name von nem berg)... da werden ja die berühmten mamorsteine gewonnen.....
und das die ganze zeit erst bei 2km vorm ziel hatter damit aufgehört...

Flämmisch ist putzig...

De Kopwind is heel lastig, mar de Buchten met de Kasseien zijn gevaarlijk :D

Flämisch kann man ausgiebigst bei den verschiedenen Streams im Internet vor allem bei den Sporza Übertragungen geniessen. Bald geht ja auch wieder die Cross-Saison mit Wereldbeker, GvA Trophy und Superprestige los, da gibts es wieder reichlich flämisch zu lernen :D

Zurück
Oben Unten