• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

Viel schlimmer und mittlerweile brechreizverursachend sind die ständigen, -alle 10 min-Werbeinblendungen für diese Wrestlerhackfressen, wovon euch einer auch noch andauernd die Stinkefinger zeigt!

Was denken die sich eigentlich bei diesem Schwachsinn? :mad:

Hat dieses spätpubertäre sich gegenseitig auf die Glocke hauen auch nur das geringste mit Sport zu tun und welcher Radsportfan würde sich freiwillig so eine Sendung antun?

Noch mal: ESP, WAS SOLL DAS ?!?!?

der hammer heute gleich zu beginn der etappe:

Migels: „sie kennen es ja vielleicht auch wenn sie in einer gruppe unterwegs sind, da gibt es auch welche so manche verrückte fahrer die dann gleich am anfang vom anstieg angreifen, dann wissen sie ja wie schwierig es jetzt ist ….“ :D

Direkt nach der Ankuft des Hauptfeldes:

"Was macht Ciolek eigentlich nächstes Jahr?"
Böse! :D

Ciolek scheint ein zuverlässiger Sprinter zu sein... Kommt über einige Berge (habe ich schon an der TDS beobachtet) und ist in der Endgeschwindigkeit sehr schnell! Mit einem richtigen Sprinterzug Klappt das! Aber was ist ein Sprinterzug wo der dünne Gerdemann eine Rolle spielt ??

und natürlich noch die schwarzen Socken von Lance heute kurz angesprochen
:bier: das hat ja aber lange gedauert, hab schon die ganze Tour drauf gewartet bis das kommt

"...so, wir geben nochmal ab an Tyler Farrar!" :D war schon irgendwie lustig

Ja, was da G.Ciolek vor dem T.Hushov rumgeeiert ist...!? Vielleicht hat er schonmal das Anfahren für Thor geübt...!?
"...mach mal den Renshaw!" o.sä.

Migels: "Pierrick Fédrigo gewinnt, der Mann mit der größten Nase im Feld!"

Janschi in der Zusammenfassung: Heute geht es über zwei Berge der Hors Categorie - Hardcore klettern.

Ne er sagte (war es nicht gar der Migels am Anfang der Live-Übertragung): Heute auf dem Programm stehen Berge der HC-Kategorie an. HC heißt wörtlich "Hardcore Klettern" (...ab heute heißt es Clettern).

Wie oft wurde die "Nase" erwähnt:)?

"Der Lance hat ja bei jeder Kameraeinstellung gelächelt. Die Welt lächelte über ihn. Der alte Mann."
"Was heißt hier alter Mann? Als könntest du es besser?"
"Im Vergleich zu den 20jährigen Topfahrern ist er ein alter Sack."

PS: Gestern der Brüller!!!!!- ICH HABE SO LANGE DRAUF GEWARTET (die ganze tour) UND DANN KAMS: Lance und die "Schwarzen Socken"!!!!! Das Thema lebte. Am geilsten ist ja, dass der Migels meinte, dass sehr sehr viele Zuschauer über Facebook seine Meinung teilen und auch gegen Black sind. DIE DISKUSSION DER LETZTEN BEIDEN JAHRE BEI DER TOUR!!!!

PS: Gestern der Brüller!!!!!- ICH HABE SO LANGE DRAUF GEWARTET (die ganze tour) UND DANN KAMS: Lance und die "Schwarzen Socken"!!!!! Das Thema lebte. Am geilsten ist ja, dass der Migels meinte, dass sehr sehr viele Zuschauer über Facebook seine Meinung teilen und auch gegen Black sind. DIE DISKUSSION DER LETZTEN BEIDEN JAHRE BEI DER TOUR!!!!

Ja :D siehe auch mein Posting oben ;)

Aber die Socken sind doch anthrazit(wie die Trikots) und nicht schwaaaz! :p

"Der Lance hat ja bei jeder Kameraeinstellung gelächelt. Die Welt lächelte über ihn. Der alte Mann."
"Was heißt hier alter Mann? Als könntest du es besser?"
"Im Vergleich zu den 20jährigen Topfahrern ist er ein alter Sack."

Aaauuujaaaah, endlich wieder die Sockendiskussion, was gibt es besseres um sich die Zeit auf langweiligen Etappen zu vertreiben?

Ciolek scheint ein zuverlässiger Sprinter zu sein... Kommt über einige Berge (habe ich schon an der TDS beobachtet) und ist in der Endgeschwindigkeit sehr schnell! Mit einem richtigen Sprinterzug Klappt das! Aber was ist ein Sprinterzug wo der dünne Gerdemann eine Rolle spielt ??

Damit war gemeint, dass Ciolek Hushovd zuvor vorbildlich den Sprint angezogen hatte ;)

Ach, was für'n Dreckswetter!
Freue mich schon auf die verpixelten Bilder.

Ach Mist, den Fred verwechselt. Sorry. :o

"Und isser schon ganz oben?"
- "Nein, er fährt noch nicht am Maria Hilf." (mit Kameraeinstellung auf das Ritzelpaket von Burkhardt) :lol:

Pantani war nicht der Elefant, sondern Elefantino, wegen seiner etwas abstehenden Ohrwascheln.
Ich glaube aber das hörte er nicht so gerne, Il Pirata war im als Kosename deutlich lieber...

gestern wieder tolle Kommentare...

Leini od. Karsten:"...ich hoffe nicht, dass die Tour von den Zuschauern oder Schafen entschieden wird!" :D (zuvor ist das Feld von kreuzenden Schafen behindert wurden und anschl. von den Zuschauern..!)

"...das war heute ein Sastre JOJO" (gemeint war in diesem Fall das Abfallen oder Ansteigen der Zeitdifferenz zwischen C.Sastre und dem Feld od. Ausreißer)

"...das ist das Podiums-Grupetto!" :D (alle Podiumskandidaten f. den 3.Podiumsplatz befanden sich in der Gruppe hinter A.S. und A.C.)

Leini:"...ist er schon auf 'Maria hilf'?" (gemeint war die Kettung auf das größte Ritzel hinten)

manchmal übertreibt aber Leini mit sein 'Umgebungswissen' Janschi war da irgendwie cooler...

...war auch noch gut:"Bei Radsportlern von positiv zu sprechen ist ja irgendwie gefährlich aber, positiv ist der Leistungseinbruch bei Vinokourov...!" o.sä. *brüll*

Zurück