• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

Gestern konnte man wieder bewundern, das Migels bei jedem FDJ Fahrer vermutet das es sich um Meersmann handelt.

Und wunder oh wunder, wenn er es lange genug vermutet stimmt es dann auch irgendwann, gestern ist Gianni Mersmann gestürzt und Migels hatte mal recht mit dem Namen :D

Hier eine Auswertung der verschiedenen TV Übertragungen der Tour 1997 - 2000. Zum Teil interessant. Auch die einzelnen Kommentatoren werden genauer einzeln Ausgewertet.

http://books.google.de/books?id=yMneaVEMq7cC&pg=PA119&dq=lance+armstrong&hl=de&ei=4ux0TOTlK5KI4AbjoonaBg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5&ved=0CDwQ6AEwBA#v=onepage&q=lance%20armstrong&f=false

so die diagramme mal durchzugucken ist ganz intressant, aber da gehts hauptsächlich um die kommentatoren von ard und zdf...(die zu dem zeitpunkt wahrscheinlich auch noch die radsportsender nr.1 waren)

De Kopwind is heel lastig, mar de Buchten met de Kasseien zijn gevaarlijk :D

Flämisch kann man ausgiebigst bei den verschiedenen Streams im Internet vor allem bei den Sporza Übertragungen geniessen. Bald geht ja auch wieder die Cross-Saison mit Wereldbeker, GvA Trophy und Superprestige los, da gibts es wieder reichlich flämisch zu lernen :D

ej piet, wo gibts das denn dann zu gucken, fänd ich mal sehr interessant

@kabutzke:

Die Streams findest Du eigentlich immer kurzfristig vor dem Rennen auf dem Cross Portal: www.cx-sport.de.

Ansonsten kannst Du auch immer hier schauen:
http://voetbal-kijken.blogspot.com/search/label/cycling

Da sind immer aktuelle Radsportstreams in verschiedenen Sprachen zu finden.

Manche Rennen kann man auch direkt auf www.sporza.be schauen, hier ist man aber öfter mal als Nicht-Belgier ausgesperrt (hat was mit den Übertragungsrechten zu tun)

bei der vuelta heute auch wieder klasse... ne zuschauer reicht ne wasserflasche ins feld die wird rumgegeben und die fahrer schütten sich übern kopf: singemäßes zitat: erst hatten 3 liquigas fahrer die flasche dann gab einer sie an einen von caisse weiter der gab sie frank schleck und dieser machte sie dann leer und schmiss sie weg, da sieht man mal was so eine flasche nützt, 6fahrer können sich damit abkühlen...

definitiv mathe lk gehabt....

gestern mal wieder der klassiker.... bruseghin der eselzüchter aus nordspanien... ich wart noch auf den werbespot: "ich bin marzio bruseghin, eselzüchter in nordspanien, während der arbiet benötige ich optimale sicht, ich muss meine augen vor wechselnden lichtverhältnissen schützen, und das jeden tag, darum trag ich dynamische....

"Gadret am Ende der Gruppe ..." (kurze Pause) ... "dahinter Vinokurow"

(Giro - drittletzte Etappe)

Das kommt fast an Angermanns "Erik Zabel auf Platz 2 hinter Steels und Kirsipuu" ran :D.

Beide Zitate heute auf der 12. Vuelta-Etappe rund 45 km vor dem Finale getoppt:

"Die Welle, die gleich kommt, haben sie schon hinter sich." :daumen:

(k.A., welcher von beiden das war)

gestern mal wieder der klassiker.... Bruseghin der eselzüchter aus nordspanien... Ich wart noch auf den werbespot: "ich bin marzio bruseghin, eselzüchter in nordspanien, während der arbiet benötige ich optimale sicht, ich muss meine augen vor wechselnden lichtverhältnissen schützen, und das jeden tag, darum trag ich dynamische....
:):d:d:d:d

Beide Zitate heute auf der 12. Vuelta-Etappe rund 45 km vor dem Finale getoppt:

"Die Welle, die gleich kommt, haben sie schon hinter sich." :daumen:

(k.A., welcher von beiden das war)

der is gut...

irgendwann hat auch einer den gebracht: ja da ham die ausreißer das feld schon so gut wie snooker gesetzt oder wie heist das nochma wenn man beim dart schon fast gewonnen hat?
.... ja sportartenchaos...

Heute haben sich die beiden über Pozzatos Gelöbnis bis zur WM keinen Sex mehr zu haben amüsiert. Dann kam der Spruch:

"Wer sich jetzt wundert was wir so lustig finden weil er/sie den Pozzato nicht kennt: Der ist schon so'n richtiger Italiener" :D

Heute haben sich die beiden über Pozzatos Gelöbnis bis zur WM keinen Sex mehr zu haben amüsiert. Dann kam der Spruch:

"Wer sich jetzt wundert was wir so lustig finden weil er/sie den Pozzato nicht kennt: Der ist schon so'n richtiger Italiener" :D

erinnert mich direkt an irgendne giroetappe: heli fliegt über nen strand, nen paar mehr oder weniger gut aussehende frauen winken... da die frauen oben ohne waren wollten sie das der heli noch nen bisschen die frauen zeigt und ham direkt erstma als die kameraeinstellung wechselte ne werbung gemacht...was sie da wohl gemacht haben..??? nach der werbung fehlten denen dann immer noch nen bisschen die worte und kamen einfach nicht mehr klar.... ich meine es war bruseghin der eselzüchter der sie wieder zurück in die realität gehohlt hat weil er im bild war...

auch wenns nicht lustig ist:
bruseghin ist italiener und migels und co. haben auch nie was anderes behauptet

das war dann wohl ein Hörfehler von Didi_Thurau:confused:
Danke für die Richtigstellung!

http://de.wikipedia.org/wiki/Marzio_Bruseghin

http://www.marziobruseghin.it/

eselzüchter ist aufjedenfall schon ma klar.... italiener auch...aber stimmt müsste der eseltzüchter aus norditalien sein... bin aber auch irgendwie im mom verunsichert... wenn ichs mir aber überlege fuhr er bisher ja beim giro eher vorne mit->öfter im bild und da sie über die jahre schon öfter erwähnt haben das sie bei ihm noch vorbeifahren würd einiges für italien sprechen... eigl ja auch wurscht solange man weiß das er eselzüchter ist :)

gestern mal wieder der klassiker.... bruseghin der eselzüchter aus nordspanien... ich wart noch auf den werbespot: "ich bin marzio bruseghin, eselzüchter in nordspanien, während der arbiet benötige ich optimale sicht, ich muss meine augen vor wechselnden lichtverhältnissen schützen, und das jeden tag, darum trag ich dynamische....

gestern mal wieder der klassiker.... bruseghin der eselzüchter aus norditalien... ich wart noch auf den werbespot: "ich bin marzio bruseghin, eselzüchter in norditalien, während der arbiet benötige ich optimale sicht, ich muss meine augen vor wechselnden lichtverhältnissen schützen, und das jeden tag, darum trag ich dynamische....

so das ganze verbessert...

Zurück