• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ja wollte auch schon sagen, im prinzip hat jeder verstanden. Jaaaha, jeder deutsche rad kommentator ist ganz ganz schlimm, ist doch gut.

Wäre aber schön wenn diese belanglose dauernörgelschleife auch hier in diesem rhread platziert wird und nicht noch in ausnahmslos jeden thread gerotzt ukd verteilt wird
 
Ja wollte auch schon sagen, im prinzip hat jeder verstanden. Jaaaha, jeder deutsche rad kommentator ist ganz ganz schlimm, ist doch gut.

Wäre aber schön wenn diese belanglose dauernörgelschleife auch hier in diesem rhread platziert wird und nicht noch in ausnahmslos jeden thread gerotzt ukd verteilt wird
Wo wir gerade von in den Thread "rotzen" sprechen ... 🤔
 
Es ist bestimmt nicht einfach 3 Std oder länger jede Etappe zu kommentieren, aber oft ist weniger Gelaber eben auch mehr, das gilt nicht nur für Migels und Bengsch , der Nass von der ARD ist genauso schlimm.
 
Immer das Rumgenöle wegen der Kommentäteratoren... es gibt für alles und alle eine Lösung, lassen wir doch mal einen Experten zu Wort kommen:

[Eisel]
"Bei unserer Übertragung auf Eurosport und, äh auf, .... JA!! ... Discovery+, da versammeln wir zwar immer Experten, die ... JA!! ... Ihre Erfahrung einbringen und .... JA!! ... fachmännisch den Zuschauern das Rennen erläutern, so dass sie sich ääh.... JA!! ... besser ein Bild von machen können.
Wenn das ... JA!! ... halt nicht erwünscht ist, dann ääh .... JA!! ... dann gibts so techische Hilfsmittel auf der Fernbedienung:
mute-button-remote-control-switch-260nw-1726592170.jpg

... die quasi, die.... JA!! ... das Tonproblem dann nachhaltig lösen können.
[/Eisel]

EBENTT!!
 
Ja wollte auch schon sagen, im prinzip hat jeder verstanden. Jaaaha, jeder deutsche rad kommentator ist ganz ganz schlimm, ist doch gut.

Wäre aber schön wenn diese belanglose dauernörgelschleife auch hier in diesem rhread platziert wird und nicht noch in ausnahmslos jeden thread gerotzt ukd verteilt wird
Ich "rotze" gerne weiter und frag mich, wie oft KM noch bei der Vuelta betonen will, dass Carapaz Olympiasieger ist.🤦
Ein "von Tokio" hinten dran täte niemanden weh und der geneigt unkundige Zuschauer denkt nicht permanent, hier den Sieger aus Paris zu sehen.
 
:rolleyes:...fehlen dann auch, die immer wiederkehrenden, Hinweise auf goldener Helm, goldenes Rad, goldene Schuhe(gabs das überhaupt schon mal:idee:) usw. usf. Naja, muß man eben durch. Also, brutal weiter in diesem Thread.
 
Gestern hat Migels auch öfters Vlasov mit Sivakov verwechselt. Sind ja auch kaum zu unterscheiden - der eine fährt für Red Bull Bora und der andere für UAE. Die Trikots sind auch zum Verwechseln ähnlich 🤣
 
Voigte 4. Etappe der Vuelta 2024:"Roglic ist ein leiser stiller Killer" (Hintergrund: Absprinten des angeblich sicheren Siegers auf den letzten Metern!)
 
"Das da vorne sind ja keine Brotfliegen, das sind drei richtig gute Rennfahrer."
Vogte in Bezug auf die drei Ausreißer, 2 min. vor dem Peleton 6 km vor dem Ziel.
 
"Das da vorne sind ja keine Brotfliegen, das sind drei richtig gute Rennfahrer."
Vogte in Bezug auf die drei Ausreißer, 2 min. vor dem Peleton 6 km vor dem Ziel.
Es war allerdings so steil, dass die 5 bis 6 Mal langsamer fahren als z.B. bei einer Flachetappe. Das entspricht also entweder 2 Minuten 30 km vor dem Ziel oder gut 20 Sekunden 6 km vor dem Ziel bei einer Flachetappe. Voigts Erklärung passt somit.
 
Es war allerdings so steil, dass die 5 bis 6 Mal langsamer fahren als z.B. bei einer Flachetappe. Das entspricht also entweder 2 Minuten 30 km vor dem Ziel oder gut 20 Sekunden 6 km vor dem Ziel bei einer Flachetappe. Voigts Erklärung passt somit.
ich fands auch nur lustig und habe nicht gesagt, dass die Aussage unpassend war.
 
Hat zwar nichts mit dem Kommentar zu tun, aber mit Eurosport.
  • es nervt tierisch, dass die Ausstrahlung der Zusammenfassungen häufig 30 Minuten oder mehr nach eigentlichem Programmbeginn anfängt. Weil irgendein sch.... Snooker-Spiel läuft.
  • was soll diese penetrante Dmax-Werbung? Gibt es da überhaupt eine minimale Schnittmenge mit Radsportzuschauern? Ich wünsche mir Alpecin zurück!!!
 
Weil irgendein sch.... Snooker-Spiel läuft.
Was glaubst du, was sich der Snookerfreund denkt, wenn eine andere Sportart überzieht? Und sei es Radsport. Es ist halt im Wesdentlichen ein Sender für 'Live'. Und da bleibt man dran bis es einen Sieger gibt.
Ich weiß ja nicht, ob das für dich in Frage kommt. Aber es gibt Discovery+. Kostet nicht viel und ist, wenn man den richtigen Stream anwählt, komplett werbefrei. Nur nicht den nehmen, auf dem das Eurosport Logo zu sehen ist. ;)
 
Ich weiß ja nicht, ob das für dich in Frage kommt. Aber es gibt Discovery+. Kostet nicht viel und ist, wenn man den richtigen Stream anwählt, komplett werbefrei. Nur nicht den nehmen, auf dem das Eurosport Logo zu sehen ist. ;)

Und ganz wichtig, den englischen Stream nehmen!
Kompetente Reporter die das Renngeschehen fast immer gut im Blick haben.

Gruß,

Toni
 
Zurück
Oben Unten