Riegelfress0r
Tarmac Crawler
Bin ich der Einzige, der bei der Nennung von Karlijn Swinkels im deutschen Eurospocht immer "Karl-Heinz Winkels" versteht und dann kurz irritiert ist, weils ja ein Damenrennen ist? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui....das dürfte der erste Migels Fluch 2025 gewesen seinUnd hier wieder ein typischer Migels, 150 m vor dem Ziel ganz lässig den Sieger erklären zu wollen.
Doof nur, wenn sich das halt gleich zweimal kurz vor Schluss ändert
https://www.eurosport.de/radsport/u...ieg-von-jonathan-milan_vid2324373/video.shtml
Nein, idR ist das Rennen für denjenigen der vorab von Migels zum Sieger erklärt wird gelaufen, egal ob Ausreissergruppe oder Einzelfahrer...Besagt der fluch wen er als erstes zum sieger erklärt, gewinnt?
Mit dem Vorhersagetalent hat er doch eine echte berufliche Perspektive, wenna ma beim Eurospocht rausfliegt... kann er gleich beim Wetterdienst anheuern.Und hier wieder ein typischer Migels, 150 m vor dem Ziel ganz lässig den Sieger erklären zu wollen.
Doof nur, wenn sich das halt gleich zweimal kurz vor Schluss ändert![]()
Inwiefern?Hallo, bzgl. bashing gegen die deutschen Kommentatoren vs. der englischsprachigen Version:
Die deutschen Moderatoren ziehen über ihre belgischen Kollegen her.
Geht schlimmer: Punkt 12 bei RTLBeim deutschen Eurosport gibt's irgendeinen Kommentator, der so spricht, als ob er 'ne Wäscheklammer auf der Nase hätte. Ich hab keine Ahnung warum man sich mit der Stimme berufen fühlt im Fernsehen zu kommentieren, und viel mehr noch, warum ihn jemand anderes dazu berufen hat. Da der Sprecher darüber hinaus auch keine anderen radsportspezifischen Qualitäten zu haben scheint, dreh ich jedesmal den Ton weg. Das mußte mal raus. Ich weiß nicht wer's ist und ich will's auch gar nicht wissen![]()
Ich hatte schon früher geschrieben, dass - gerade bei den privaten - bevorzugt Moderatoren mit Sprachfehlern eingestellt werden.
Medien-Forscher haben festgestellt, dass der Zuschauer bevorzugt Sendungen guckt, bei denen er sich geistig (ggf. körperlich) überlegen fühlt.
(Wer hat nicht schon mal ein Video gesehen, wo sich jemand total dämlich angestellt hat...).
Diese Erkenntnis führt dazu, dass im Fernsehen lauter geistig minderbemittelte zu sehen sind.
Du weißt aber, was "Switch" ist/macht?Geht schlimmer: Punkt 12 bei RTL
Du weißt aber, was "Switch" ist/macht?