• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ja, manchmal frage ich mich auch, wie man sich so felsenfest ver-kommentieren kann (der Fall Rolland ist ein super Bsp.). Ich meine ich,...ach anders...also ich bin Hobbygucker, hab quasi keine Ahnung und staune jedesmal, wenn die beiden Jungs dort jeden Wasserträger und sein Palmares aus dem FF kennen. Die machen das nicht zum ersten mal, haben abertausende ähnliche Situationen bereits kommentiert und dann wird sich dennoch so arg vergriffen. Der Moment des Staunens über deren Fahrerwissen bricht also dann abrupt ab, wenn sich, wie bei der 8. Etappe, "der Franzose hier seinen Giro-Etappensieg holt".

Was soll denn "wenn überhaupt" bedeuten? Denkste die geben "der da links vorne gerade komisch schaut" ein? So ein Blödsinn...

Erstens sieht man die Startnummern in der Regel in den Situationen nicht (sofort) und zweitens sieht man an dem oben angesprochenen Killerduo, dass dem niemals so sein kann (äh wer war das das jetzt? Achso, ja einer von AG2R? Siehst Du die Nummer? Ach nee, doch von Belkin, oder? Huch, das war der von gestern, oder? Ja genau, der von gestern ist es) und Miguels/LeClerq da - ebenfalls wie oben angesprochen - einfach gut sind!

...gestern vom Traumpaar Miguels/LeClerq:
LeClerq sprach über alte Laufräder..."Heh, Carsten kennst Du die?", Antwort: "Nein ich fahre Carbon-Felgen. Und irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch!" :D
Darauf JC: "Carb o n statt Konditi o n !" :D "Ein Werbespruch aus der Schweiz."

Sie waren dann bei M.Rogers auch sehr, sehr vorsichtig bei der Zielansage...Aber kein Berg und 3x Zeitfahrweltmeister...aber Rolland hat ja auch als Bergziege Alp dHuez gewonnen und den Sieg am Berg nicht vollendet.

Übrigens wurde dann S.Geschke als Zweiter im Deutschen Videotext aufgeführt! Ist doch mal ein Ansatz.
Wenn ich dann aber lese: Deutsche Nationalelf in Südtirol mit 20min Verspätung eingetroffen, Sicherheitsaufgebot usw. :mad:
Lahm: Wir können den Titel holen...wenn...
Sollen doch erstmal in Brasilien ankommen und Spielen. Ich könnt schon wieder ko....!

LeClerq sprach über alte Laufräder..."Heh, Carsten kennst Du die?", Antwort: "Nein ich fahre Carbon-Felgen. Und irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch!" :D

Wer's noch nicht kennt:

Sie waren dann bei M.Rogers auch sehr, sehr vorsichtig bei der Zielansage...Aber kein Berg und 3x Zeitfahrweltmeister...aber Rolland hat ja auch als Bergziege Alp dHuez gewonnen und den Sieg am Berg nicht vollendet.

Übrigens wurde dann S.Geschke als Zweiter im Deutschen Videotext aufgeführt! Ist doch mal ein Ansatz.
Wenn ich dann aber lese: Deutsche Nationalelf in Südtirol mit 20min Verspätung eingetroffen, Sicherheitsaufgebot usw. :mad:
Sollen doch erstmal in Brasilien ankommen und Spielen. Ich könnt schon wieder ko....!

jaja... haben se ganz tolle Mercedes Outfits bekommen, für ihre "MTB" Tour. So geil! Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der eine dann bauchfrei gefahren. Da hatten sie dann aber ein weißes Outfit an :D

Was soll denn "wenn überhaupt" bedeuten? Denkste die geben "der da links vorne gerade komisch schaut" ein? So ein Blödsinn...
Nein, es kann aber sein, daß sie die Daten - von der Firma, die auch die Bilder liefert, oder von der ESP Zentrale - automatisch auf ihren Schirm bekommen.

Guck mal Radsportübertragungen parallel in 2 Sprachen, da fällt es schon auf, daß die manchmal dasselbe reden.

Wenn sie rätseln wer das jetzt war, kannst du natürlich davon ausgehen, daß die Info von der Zentrale noch nicht vorliegt.

Heute ist ja die Etappe am Gardasee, oder? Zumindest meinte Miguels doch vor 3 Tagen, dass Barbaresco und Barolo gleich in der Nähe liegen würden. :D

Jau, das Gespräch habe ich auch gehört. :D

Tja, der Radsport hat im deutschen TV immer noch nicht Fuß gefasst, obwohl erste zarte Ansätze zu spüren sind. Fußball ist dann doch der Quotensport #1.
Obwohl ja der HR den Event "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" vom Start weg lückenlos übertragen hatte. :daumen:

Gucke Giro auf British ESP. Der Kelly mit seinem einschläfernden Genuschel macht mich fertich...
Du machst was falsch. Man kann sich das ganz einfach zum Vorteil machen:

bn1l7h8ciaawgk2.jpg

Es fehlt noch "The {first,middle,last} turd of the reyce."

Zuletzt bearbeitet:
TdF 2014 auf der 3.Etappe schöner "Versprecher" von C.Miguels
"...der nach der Punktewertung Führende...Eh, ich meine das Bergtrikot mit den Punkten!" o.sä.

Ron mit seiner Klingel ist auch wieder dabei...
Leider hat er auch bis heute das Timing nicht gelernt. An der 10km Marke bei harten Positionskämpfen irgendwas
von Schlössern oder sonstige Bauwerke zu erzählen ist nicht so sehr angenehm.

Contador &Co. mußten ganz schön Beissen um halbwegs vorn zu bleiben. Ein halber Massen-Sturz innerhalb der 3000m war dann
auch wieder die Quittung dafür.

Aber M.Kittel hat die Etappe verdient gewonnen. Gratulation!

In der zweiten Etappe war auch wieder die Rede vom Postabgang, genial :D

Nervig hingegen, dass man die schlechte Übersetzung von Ron bei LeMond on Tour und bei den Interviews nicht ausschalten kann, wirklich schwierig da was mitzubekommen...

auch gut!

Zitat user:Volldau: Tour2014-Thread hier im Forum;-)
"..Bei den welligen Etappen dürften selektivere Sprinter mehr Chancen haben. Sagan, Greipel, etc."
"selektivere Sprinter".....Hey, hast du bei Jean-Claude Leclercq einen Deutschkurs gemacht???
;););)

was da heute an werbung rausgehauen wurde war sowas von übertrieben! der helfer von nibali stürzt und reißt nibali fast mit und eurosport geht in die werbung...(wie kann man so unflexible sein?)
das ist einfach zu viel werbung mitlerweile und sie sind auch nicht mehr so kurz wie früher...(auf den cobbles hat man dadurch auch schnell die übersicht verloren fand ich)

Zurück