• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Trotz aller Kritik an EUROSPORT - seien wir doch froh dass es ihn gibt.... !!!:daumen::daumen::daumen:
Und die ewigen Nörgler können ja ARD+ZDF schauen - dort is irre spannend und ohne Werbung !!!!!:crash:
Si ! Und über deren unsägliches Geschwafel ( Gebührenpflichtig ! ) rund um die Fussball WM regt sich niemand auf.......

Na, da hast Du aber eine selektive Wahrnehmung. Nichts bei dieser WM ist (zu recht) mehr kritisiert worden als die Berichterstattung von ARD und ZDF, mehr noch als die Schiedsrichterleistungen. Hier nur zwei Beispiele statt vieler:
http://www.sueddeutsche.de/medien/t...-fussball-wm-kuschelkurs-mit-brazzo-1.2016400
http://www.sueddeutsche.de/medien/m...und-zdf-eher-wok-wm-als-fussball-em-1.1388931
Mit letzterem bist Du aber ein Turnier bzw.2 Jahre zu spät dran...:rolleyes:

Kim Kirchen meinte vor paar Tage nachdem Greipel gefragt wurde was er davon halte dass das deutsche Fernsehen keine TDF überträgt:
"Die ARD/ZDF braucht sowieso kein Mensch bei der TDF, die sind immer viel zu negatif drauf. "

...ich verstehe von JCL die Aussage über z.B. Blel Kadri nicht. "...nach so einem Erfo..?.... kommt er an seine Limiten!" o.sä.
Immer wieder kommt der Begriff Efo...? o.sä. Was meint JCL damit? Was bedeutet dieses Wort Efo...?

Gestern 9.Etappe JCL: "Tony Martin - Eddy Merckx würdig!"
K.Migels: "Wenn die deutsche Mannschaft heute Abend nur die Hälfte der Leistung Tony Martins bringt, werden wir/sie Weltmeister!" o.sä.:daumen:

Übrigens habe ich mal "Lemond on Tour" weiter laufen lassen. War echt diesmal interessant, weil sie dann doch Siegerinterview und Siegerehrungen
irgendwie unterbringen...
Aber auf Werbung umschalten, bei der Arenberg-Etappe, als Nibali in GELB fast stürzte geht überhaupt nicht. Da weiß die Regie-Leitung das
GELBE-Trikot nicht zu schätzen!

Zuletzt bearbeitet:
aaahhhh, vielen, vielen Dank! effort=Mühe,Bemühungen! ...wieder etwas gelernt!;)

=aussergewöhnliche Anstrengung

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde LeMond on Tour echt schlecht! Nichts gegen ihn persönlich aber es ist ein wenig wie mit Kahn beim ZDF: Eine Aneinanderreihung von Phrasen und inhaltslosen Sätzen. Ihm fehlt einfach jegliches Talent dem Zuschauer irgendwas zu erklären oder Fahrweisen/Taktiken etc. im Peloton zu erkennen und zu analysieren. Richtig gut finde ich allerdings, dass Top-Fahrer nach den Etappen vorbeikommen und ab und zu wirklich interessantes erzählen, wenn nicht LeMond gerade wieder eine bescheidene Frage gestellt hat..

Insgesamt ist der Umfang der Berichterstattung von Eurosport aber absolut lobenswert und macht Hoffnung, es kommt mir jedenfalls so vor als wäre dass in den letzen Jahren mehr geworden?! Glaube nicht dass schon immer jede Etappe mit Start der Bildübertragung gesendet wurde?! :daumen::daumen::)

Grrrrrr, was ist das für eine schlechte Übersetzung. Der versteht ja ganix und plappert nur dazwischen, so dass man gar nichts versteht. Super, hätte ja shconmal gern gewusst, was mit Contador war, was ein Trottel...

Das stimmt. Die Übersetzung von Ringguth ist unter aller Kanone. Ist zugegebenermassen nicht einfach, so eine Simultanübersetzung, aber dann lasst es einfach oder macht es LEISER, damit man wenigstens ein Chance hat, die Originalstimme von Lemond zu hören. So ist es sinnlos!!!

von user fatal-x auf dem TDF-Thread:
"Heute ist mal richtig viel Unfug ums Carbon dabei was die beiden Herren sabbeln. Ich steh zwar selbst auch mehr auf Metall, aber das hört sich bei denen so an als hätten Carbonrahmen eine stabilität wie ungekochte Spaghettis
":D

Was war da los? Ich mußte leider gezwungenermaßen ein paar Tage Pause machen...da Blitzeinschlag im Haus:(

den Herren Kommentatoren war wohl leicht langweilig und sie haben sich etwas über Carbon "Gedanken" gemacht. Stellten dann u. a. fest, dass die Rahmen nur lackiert sind, damit sie nicht in der Sonne schmelzen.

Zurück