• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Werbung übrigens nicht nur in den Clips, sondern mal wieder während der Etappe:
Das mit Specialized wird langsam auffällig ^^
Das musste erwähnt werden und auch, dass es das Roubaix ist mit den tollen Elastomeren :D

...ok Bianchi wurde dann zum Schluss auch mal erwähnt, als LeClerq mal sagte, wie soll der Boom auf seinem Rad sitzt.

was da heute an werbung rausgehauen wurde war sowas von übertrieben! der helfer von nibali stürzt und reißt nibali fast mit und eurosport geht in die werbung...(wie kann man so unflexible sein?)...

...fand ich auch unmöglich! Zum Glück haben sie dann die Szene wiederholt. Nibali steuerte/bremste unmittelbar nach seinen gestürzten Teamkollegen ganz sauber aus...Das bekommen nur sehr wenige so gut hin. Er wartete dann noch bis der wieder auf dem Rad saß (auch nicht selbstverständlich!) und weiter!

Carbon und Elastomere waren auch wieder Thema:)
LeClerq: "Wenn Du da die Bremse anfasst und dann mit dem Carbon...dann liegste auf der Strasse!" (gemeint ist die Bremswirkung der Carbon-Felgen und LeClerq ist kein Freund
dieser Felgen)

Jedes zweite Wort von C.Miguels waren "Mountainbike" und "Querfeldein"

Auch noch schön war die Erklärung von LeClerq wie man über die Paves fliegt! "Da muß du mit sehr hoher Geschwindigkeit drüber...sobald du zu langsam wirst...bist du zwischen den Steinen!" :) o.sä. (Durchschnittsgeschwindigkeit vom Sieger Lars Boom war 47km/h !!!) unglaublich!

Schade, für Froome ...Kittel auch gestürzt, Degenkolb ebenfalls schwer...Greipel? Contator hat über 2min Rückstand hinnehmen müssen. Valverde?

T.Martin ist, glaube ich, als einziger Fahrer mit langen Hosen gefahren. Er hat einen tollen Job gemacht und war lange in der Spitzengruppe.
Gab es da eigentlich einen Kommentar?

Lemond on Tour - total falsch gehändelt....:eek:!!!
EUROSPORT tut sich nichts Gutes wenn sie dieses Nachgeplapper mit Lemond so überfallsartig in die Sendung einbauen ! Ich will die ganze Siegerehrung sehen und zwar von allen Trikots und vor allem das Siegerinterview mit dem Etappensieger und dem Führenden (international) ....! So wird nach dem Zielstrich sofort umgeschaltet ins "Lemond-Studio" ( mit manchmal "lauwarmen" Gästen) wo über was geplaudert wird , was man eh gerade sah ! Also für mich ist die zeitliche Ansetzung dieser Nachbetrachtung ein glattes Eigentor und uninteressant ! :crash: Was denkt Ihr ?

sehe ich nach dem 3.mal auch so! Das 1.mal fand ichs noch interessant aber jetzt nur noch langweilig, weil eben alles nachgeplappert wird...

...übrigens ein gutes Abschlußwort hatte Ron gestern nach der 5.Etappe. "Morgen geht es nach Reims...wir befinden uns also weiter auf der Frontlinie des 1.Weltkrieges!"
Angesichts der umstrittenen kriegsähnlichen 5.Etappe durchaus treffend.

gestern Abend, die Wiederholung geschaut, und da sucht C.M. einen bestimmten Fahrer, Name weiß ich jetzt nicht mehr.
".... ist weit und breit nicht zu sehen, wird vermisst, wie die Malaysian Airlines Maschine MH370....."
Hallo geht's noch, finde ich absolut unterirdisch!

Lemond on Tour - total falsch gehändelt....:eek:!!!
EUROSPORT tut sich nichts Gutes wenn sie dieses Nachgeplapper mit Lemond so überfallsartig in die Sendung einbauen ! Ich will die ganze Siegerehrung sehen und zwar von allen Trikots und vor allem das Siegerinterview mit dem Etappensieger und dem Führenden (international) ....! So wird nach dem Zielstrich sofort umgeschaltet ins "Lemond-Studio" ( mit manchmal "lauwarmen" Gästen) wo über was geplaudert wird , was man eh gerade sah ! Also für mich ist die zeitliche Ansetzung dieser Nachbetrachtung ein glattes Eigentor und uninteressant ! :crash: Was denkt Ihr ?
Geht mir genauso, zumal die Übersetzung nichts taugt. Würde die gerne abschalten können, geht aber irgendwie nicht.

ganz wichtig war gestern wieder der Ausspruch von Jean Claude "ein kampf auf biegen und brechen"

Gas ganze mit lemond on tour ist wirklich nicht so toll. Wenig informationen, aber viel Sendezeit, sowohl vor als auch nach der Übertragung. Eigentlich wäre so ein magazin ganz nett am Abend, wenn man weitere informationen gesammelt hat.

:daumen:
...
Gas ganze mit lemond on tour ist wirklich nicht so toll. Wenig informationen, aber viel Sendezeit, sowohl vor als auch nach der Übertragung. Eigentlich wäre so ein magazin ganz nett am Abend, wenn man weitere informationen gesammelt hat.

...sehe ich auch so! Kann man durchaus besser machen. Ich hab gestern nach der Etappe abgeschaltet.

JCL auf der 5.Etappe (Arenberg!): "Hier sieht man Cancellara mit seinem Trek (Dreck) Trikot...!" :daumen: o.sä.
JCL auf der 6.Etappe (Windkanten-Etappe): "Der Wind kehrt..."
C.Miguels: "...nach einer Streckenänderung...." (gemeint war die Richtungsänderung der Streckenführung!)

...und natürlich gestern wieder K.Migels: "...ab jetzt gehts nur noch schnurgeradeaus....außer der Kreisverkehr und noch der Kreisverkehr nur einseitig durchfahrbar kurz vor dem Ziel!";)
(man weiß ja mittlerweile was gemeint ist, aber 'schnurgerade' ist eben etwas völlig anderes!)

Zuletzt bearbeitet:
+1, hat ja schließlich nicht jeder Satellit oder Pay-TV zu Hause. Die Zusammenfassungen Abends kommen ja bis jetzt auch pünktlich und verlässlich und etwas arbeitnehmerfreundlicher um 22 Uhr.
Das mit der Werbung stimmt allerdings, selbst abends ziemlich viel und lang Werbung.

Trotz aller Kritik an EUROSPORT - seien wir doch froh dass es ihn gibt.... !!!:daumen::daumen::daumen:

Die Kritik bezieht sich nur auf die Werbung und "Lemond on Tour" von meiner Seite.
Ich schaue die Beiden sehr,sehr gerne und respektiere sie sehr. Die Versprecher, Wortspielereien und Dialekte sind eben das Salz in der Suppe und
lassen mich schmunzeln. Der große Sachverstand von JCL ist auch nicht von der Hand zu weisen. So soll es verstanden werden!

viel Spaß noch bei der TdF2014
wünscht ennio_99

ganz wichtig war gestern wieder der Ausspruch von Jean Claude "ein kampf auf biegen und brechen"

So schnell geht's - über Fehler meckern und selber passierts einem ...!:p (Gas)

Zurück