Ach ja: schöne Zusammenfassung gestern Nacht: da hält man sich wach, um um halb 12 die Zusammenfassung zu gucken, muss noch aufs Ende der Wednesday-selection warten und dann zeigen die nur die letzten 4,5 KM!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich bei LeMond on Tour noch sch...finde: Das Rennrad was da immer rumsteht als Dekoration
Die STI Position sah mir aber so aus, als hätte man sich das Exemplar von Sean Yates ausgeliehen.Also ICH würde das mit Kusshand nehmen...das sind TIME Rahmen mit LeMond-Label. Steht natürlich rein zufällig da.
Die sind leider eher im Ferrrari Segment angesiedelt, was den UvP betrifft.
Also "LEMOND ON TOUR" haut mich nicht aus den Schuhen....!
Greg ist zwar ein symphatischer Bursch , aber seine Kommentare sind schon sehr viel heisse Luft....! Ausserdem glaube ich dass auch schlecht übersetzt wird , kann mir nicht vorstellen dass der Amerikaner so spricht...! Man merkt auch dass er sich nicht gar so auf diese Arbeit vorbereitet hat und schon ziemlich Abstand vom heutigen Radsport und seinen Protagonisten hat...! Sehe ich halt so !!!
EF DE SCHII?3 Jahre Jean-Claude Leclercq als Co - Moderator und jetzt gelingt es auch Herrn Migels, FDJ einwandfrei auszusprechen.
("EF DE SCHI" statt "EF DE SCHÖ"). Kann es sein, dass der Mann sich nicht ganz leicht tut, sich (selbst winzigste) Fehler einzugestehen?
Richtig gut finde ich allerdings, dass Top-Fahrer nach den Etappen vorbeikommen und ab und zu wirklich interessantes erzählen, wenn nicht LeMond gerade wieder eine bescheidene Frage gestellt hat..
Grrrrrr, was ist das für eine schlechte Übersetzung. Der versteht ja ganix und plappert nur dazwischen, so dass man gar nichts versteht. Super, hätte ja shconmal gern gewusst, was mit Contador war, was ein Trottel...