• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ach ja: schöne Zusammenfassung gestern Nacht: da hält man sich wach, um um halb 12 die Zusammenfassung zu gucken, muss noch aufs Ende der Wednesday-selection warten und dann zeigen die nur die letzten 4,5 KM! :crash:

Unsere Beiden Herren JCL und K.Migels haben sich gestern über zu große Rennhosen(damals noch aus Wolle) unterhalten...sehr amüsant!

Was ich bei LeMond on Tour noch sch...finde: Das Rennrad was da immer rumsteht als Dekoration oder LeMonds Transportmittel mit dem zusammengefalteten Schlauch unter dem Sattel. Erstmal schlecht gefaltet und warum hängt er sich nicht gleich selbst den Schlauch um den Hals...(haben die früher auch so gemacht;-)) Hats für nen kleines Satteltäschen nicht gerreicht?

Was ich bei LeMond on Tour noch sch...finde: Das Rennrad was da immer rumsteht als Dekoration

Also ICH würde das mit Kusshand nehmen...das sind TIME Rahmen mit LeMond-Label. Steht natürlich rein zufällig da. :D
Die sind leider eher im Ferrrari Segment angesiedelt, was den UvP betrifft.

so ... jetzt ist es amtlich

alle die einen unlackierten Carbon Rahmen haben ... entsorgen ... sofort

Carbon geht unter Sonneneinstrahlung kaputt ... wurde soeben vom LQ verkündet :rolleyes:

Soeben hat auch miguels den Bogen von Riis und winokourov, die nach Meinung von LeClerq evtl nicht mehr als Funktionäre tätig sein sollten zu Bernhard Eisel geschlagen, der dann nach Meinung von Miguels auch nicht mehr fahren sollte, weil er die Sprints anzieht. Was ein Hannes das manchmal ist, ts...o_O

Also "LEMOND ON TOUR" haut mich nicht aus den Schuhen....!
Greg ist zwar ein symphatischer Bursch , aber seine Kommentare sind schon sehr viel heisse Luft....! :cool: Ausserdem glaube ich dass auch schlecht übersetzt wird , kann mir nicht vorstellen dass der Amerikaner so spricht...! :confused: Man merkt auch dass er sich nicht gar so auf diese Arbeit vorbereitet hat und schon ziemlich Abstand vom heutigen Radsport und seinen Protagonisten hat...! Sehe ich halt so !!!

Also "LEMOND ON TOUR" haut mich nicht aus den Schuhen....!
Greg ist zwar ein symphatischer Bursch , aber seine Kommentare sind schon sehr viel heisse Luft....! :cool: Ausserdem glaube ich dass auch schlecht übersetzt wird , kann mir nicht vorstellen dass der Amerikaner so spricht...! :confused: Man merkt auch dass er sich nicht gar so auf diese Arbeit vorbereitet hat und schon ziemlich Abstand vom heutigen Radsport und seinen Protagonisten hat...! Sehe ich halt so !!!

das ist wohl sehr gelinde ausgedrückt, was da übersetzt wird ist schlicht und einfach eine Frechheit
Märchenstunde trifts da wohl am besten :crash:

das ganze Lemond on Tour ist mEn nur heiße Luft

Hi Hi, " Greipelschauer " war n echter Kalauer. Dass Leqclerc den als Franzose nicht versteht kann schon sein.
Fand ich aber irgendwie witzig.

3 Jahre Jean-Claude Leclercq als Co - Moderator und jetzt gelingt es auch Herrn Migels, FDJ einwandfrei auszusprechen.
("EF DE SCHI" statt "EF DE SCHÖ"). Kann es sein, dass der Mann sich nicht ganz leicht tut, sich (selbst winzigste) Fehler einzugestehen?
:-)

Genau das Franzerl, genau das. Furchtbar so ein Verhalten. Das merkt man auch immer wieder in Unterhaltungen, auch bei obiger, die ich beschrieben habe. Anstatt mal zu sagen "ah ok, da haste recht" wird lamentiert und Beispiele und Geschichten ausgegraben, bis dann irgendwann mit aktuellem Renngeschehen "abgelenkt" wird...

3 Jahre Jean-Claude Leclercq als Co - Moderator und jetzt gelingt es auch Herrn Migels, FDJ einwandfrei auszusprechen.
("EF DE SCHI" statt "EF DE SCHÖ"). Kann es sein, dass der Mann sich nicht ganz leicht tut, sich (selbst winzigste) Fehler einzugestehen?
:)
EF DE SCHII?
Bin da nicht so einig mit dir, der Sponsor kürzt sich ab mit FDJ, was Francaise de Jeux heisst, und das französische J wird sicherlich nicht Schii gesprochen......
Wenn, dann höchstens Schee, denn das Wort Jeux (Spiele) wird Schöö gesprochen.....
Grüsse
BodenseeFerdi

Richtig gut finde ich allerdings, dass Top-Fahrer nach den Etappen vorbeikommen und ab und zu wirklich interessantes erzählen, wenn nicht LeMond gerade wieder eine bescheidene Frage gestellt hat..

Jap, der einzige Grund, warum ichs mir reinziehe sofern Zeit vorhanden. Immer wieder geil: Die Omegas kommen mit RaceCap vorbei, alle anderen Truppenteile mit hässlichem Formel1-PodiumCap.

Zurück