• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Und wie ist es mit dem "Gesamt-klass-ssement"? Kam das in gebührender Häufigkeit? :p (Die Amis/Engländer machen es sich da einfacher und nennen das Ding einfach Dschie-Ssie...)

Migels gerade bei der Vuelta:
Schaun sie mal auf Yates...Michael Matthews ist es... also einer von beiden Gerrans (???), Adam Yates oder Matthews der hier Gewinnt ;D

...Postabgang...war auch wieder dabei:) JCL: "...ca. 50-60 Mann haben den Postabgang der Tinkoff-Saxo erwischt!"
K.M. dann auch wieder: "...ab jetzt gehts nur noch schnurgeradeaus bis ins Ziel" Da hatte er aber auch verdammt recht, weil
sich die Strasse ewig lange hinzog und weit und breit keine oder nur sehr, sehr wenige Zuschauer.

gestern ausgiebige Diskussion über Wassil Kiryjenka und das offene Trikot + Vergleiche zu S.Kelly...
Hat nur noch gefehlt zu erwähnen, dass er Weißrusse ist, eine harte Kindheit hatte, in armen Verhältnissen aufwuchs und immer mit dem Rad zur Schule fahren mußte :):D

gestern beim EZF JCL: "....da ist er der Pu(ö)ncher Valverde, he, da sieht man was der für einen Pu(ö)nch hat!" o.sä.
zur Strecke JCL: "...keine schöne Strecke hier so über den Acker und diese Wasserlache in der Senke...!":D

Zuletzt bearbeitet:
gestern beim EZF JCL: "....da ist er der Pu(ö)ncher Valverde, he, da sieht man was der für einen Pu(ö)nch hat!" o.sä.
zur Strecke JCL: "...keine schöne Strecke hier so über den Acker und diese Wasserlache in der Senke...!":D

Ahhh... jetzt hast du das Ö eingesetzt. Sehr gut, sonst hätte ich das gemacht. :bier:

Wenn er wenigstens Punch aussprechen könnte...

:daumen:
Na zum Glück haben wir auf dt. Tastaturen Umlaute. Sonst kämen wir diesem ominösen "Päöaeunsch" beschreibungstechnisch gar nicht nahe.

:daumen:
…gestern wurde wieder durch Kiryjenka ‚insistiert‘,
viel ‚gebolzt‘ und natürlich ‚voll Schub‘ durch Aru am Berg gefahren! ;)
Sehr schön waren auch die Mutmaßungen zum Bespritzen des Schambereichs von
Kiryjenka …JCL als er das auf dem Monitor sah: kurze Pause: „…da bespritzt er sich mit seiner Flasche…wir wissen nicht was das zu bedeuten hat!“ :D

Sehr schön waren auch die Mutmaßungen zum Bespritzen des Schambereichs von
Kiryjenka …JCL als er das auf dem Monitor sah: kurze Pause: „…da bespritzt er sich mit seiner Flasche…wir wissen nicht was das zu bedeuten hat!“ :D

Und wenig später äußerte sich JCL über potentielle Harnwegsinfektion und Prostatitis bei Kiryenka + dass man diese nicht nass, sondern trocken behandele. Aber vllt. sei es ja auch etwas ganz anderes. :p

JCL: "...Contator sitzt nicht richtig im Zug. Was macht er da...?" (gemeint war, dass im Zug der Saxo-Tinkoff ein Loch aufgegangen war!)
JCL: "...am Hinterrad von Benatti kannst du blind fahren, quasi mit verbundenen Augen!"

Im übrigen spricht JCL fast nur noch von 'Sectoren'. Das war sonst eigentlich nur bei Paris-Roubaix der Fall. :D

K.M. :"Die diesjährigen Weltmeisterschaften 2014 hier in Spanien werden von uns nicht übertragen. Wir haben keine Rechte!"
JCL: "...Public Viewing. Wie beim Fußball." :( JCL: hat auch gestern die Mannschaftszusammenstellungen verglichen mit einer Fußballmannschaft. :(
Da fällt mir nur der Spruch ein: 'Wäre Radsport einfach, würde es Fußball heißen!':bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir die Kommentare gerne noch weiter angehört, dann das (man beachte das 300m Schild... :confused:):
2014-09-06 23_45_50-Eurosport Player.jpg

Wenn jemand weiß, wie die heutige Etappe der Tour of Alberta ausgegangen ist, bitte mir sagen. Theo Bos war gut platziert. Hat es gereicht?

Edit: Geht wieder, die Wiederholung läuft. Dennoch: Was ein Wahnsinnstiming...

Kann jemand mal einen Link zum heutigen ES TV Programm posten? Kriege überhaupt keine Programminfos-ist heute nicht das Rundstreckenrennen in Quebec?

Ich dachte ja erst, dass das Wort 'konkurrenzieren' wieder mal eine Wortschöpfung von JCL ist, aber das gibt es ja wirklich! :D Gebräuchlich in Süddeutschland sowie in Österreich und der Schweiz. Wieder was gelernt...

Ich dachte ja erst, dass das Wort 'konkurrenzieren' wieder mal eine Wortschöpfung von JCL ist, aber das gibt es ja wirklich! :D Gebräuchlich in Süddeutschland sowie in Österreich und der Schweiz. Wieder was gelernt...
Es heisst auch hier im tiefen Süden(beherrsche das alemannische) konkurrieren.......auch in der Schweiz, obwohl sie dort ja parkieren und grillieren......
;)

Zurück