• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

ein schöner Kommentar war von C.Migels auf der Etappe nach Metz(sinngemäß):"Bis zum Ziel gehts jetzt nur noch schnurstraks geradeaus..." Pause "...kurz vor dem Ziel kommt dann eine 90Grad Rechtskurve und dann nochmal eine Linkskurve!":D

Ron Ringuth gestern: "Ich hab nix zu sagen. Ich weiss nämlich nix!" o.sä.

Skoda Werbung - schön gemacht, aber zwei Einstellungen verstehe ich nicht. 1. Wenn der Rennradler auf das Auto geschleudert wird und massiert wird. 2. Letze Szene - da sieht man überhaupt nix!? Was passiert da? Sieht da jemand vielleicht etwas mehr als ich?

viel Spaß noch
ennio_99
 
Noch jemand hier der Ron Ringguth komplett überflüssig findet? Im nächsten Jahr lieber wieder nen 3. "richtigen Kommentator". Aber auf keinen Fall Leini, sondern Jansch oder Schulz.
 
Gerade war 'Adbu', der 'Terror von Taschkent', bei den British Eurosport Kommentatoren und sie haben versucht, eine kleine Unterhaltung aufzubauen. Leider kann er kein Englisch. :D
 
und ulle war im dt. kanal... naaaja. ob der ulle wirklich da seinen kommentar zu abgeben muss? find seinen blog schon eher lächerlich und lese ihn deswg. eher selten...
 
Also kaufen wir und sofort einen Skoda um das Specialized zu transportieren.:D
Ein Pärchen bei mir im Verein haben Skoda mal angeschrieben, weil die unbedingt so ein Auto kaufen wollten wenn die ausgemustert sind, Skoda verkauft die allerdings so nicht mit der Werbung drauf.
Ich hab den gesagt die sollen sich mal den Werbespot ansehen.....dann wollen die solche verhurte Karre bstimmt wohl auch nicht mehr.....:D
 
Vor einigen Tagen haben die britischen Kommentatoren gerade über die Szene gesprochen, in der Sagan einem weiblichen Fan ein Autogramm auf die Brust schreibt. Ihr Kommentar dazu (sinngemäß): "Zum Glück hat er einen eher kurzen Namen. Man stelle sich vor, Dschamolidin Abduschaparow hätte das versucht.":D
 
Ich finde das aktuelle Moderatoren- Trio ganz in Ordnung. Zwei Moderatoren (Migels und JCL) die das Rennen moderieren. Der dritte (Ringguth) der sich immer nur einblendet wenn es um Kultur geht. Ich fand es immer nervig wenn drei Moderatoren da sitzen und meist gleichzeitig los reden. Besonders mit Leinauer fand ich es besonders schlimm. Ähnlich wars noch als Migels und Jansch gemeinsam moderierten und Schulz im Hintergrund moderierte. Wurde damals sogar von Angermann gelobt.
Bei der Interviewerin denke ich manchmal die weiß gar nicht was sie fragen soll. Besnoders am Anfang in Lüttich kam es mir so vor.
 
Angeblich beinhaltet die Werbung für den Libanon einen Witz. Kann mir den jemand erklären? Ich verstehe diese Werbung nicht :(

DANKE :)
 
Werbung der Fremdenverkehrsämter ist ein Witz an sich. Die ähneln sich bis zur Austauschbarkeit oder sind unfreiwillig komisch- "Korea- ein Land über das man immer mehr wissen möchte" :D
Vielleicht schon, aber wenn ich grenzdebil mit einem Handheld durch die Gegend renne, werde ich es vermutlich nie erfahren...:p

Aber beschweren wir uns nicht, schliesslich ermöglich diese Einnahmen ESP überhapt erst eine Übertragung der Festspiele. Seien wir lieber dankbar dafür, dass die Zeiten von "Mentos-the freshmaker" und dem "Gard Haarstudio" vorbei sind. o_O
 
Ein Highlight war die Specialized-Werbung. Sind das eigentlich Originalaufnahmen oder ist Tommy für die Werbung noch mal 'nen paar Meter Pavet gefahren? Jedenfalls gut gemacht, auch die Idee ist nett.
 
ich geh mal davon aus, dass der Junge nicht wirklich von Boonen über das Kopfsteinpflaster getrieben wurde...
 
Zurück
Oben Unten