ennio_99
Aktives Mitglied
KM oder Bernie:"Wenn Pogacar Paris-Roubaix fährt...laßt ihn gewinnen, dann ist Ruhe und er tut sich das danach nicht mehr an!"

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Später nannte er MvdP auch noch Matthew VanderpoleVoigte ca.90km vor Ziel Flandern 2025:"Wenn die 14 Mann weiter so fahren und hinten nur zwei von UAE, dann steht das Rennen auf Messers Scheide!"![]()
Also irgendwie finde ich die miserable Aussprache nicht englischer Namen im englischen Eurosport Kommentar ziemlich daneben. Geben die sich mit dem Rest ebensowenig Mühe? Mir wäre das ja peinlich. So schwer ist es auch nicht, Mathieu statt Matthew zu sagen...fällt mir schwer, das nicht ignorant zu finden. War beim Rennen der Frauen übrigens genau das gleiche.
Er ist halt noch nicht "im goldenen Zeitalter des Radsports" angekommen. Noch ein Zitat...Kommentar: Er hat noch nicht (als Rattsportexperte) mitbekommen, dass die Ritzel hinten fast genauso groß sind oder dass nur noch ein Kettenblatt montiert ist!
Ja das war auch dabei.Später nannte er MvdP auch noch Matthew Vanderpole![]()
![]()
![]()
Deswegen wünschen sich viele Rob Hatch zurück.Also irgendwie finde ich die miserable Aussprache nicht englischer Namen im englischen Eurosport Kommentar ziemlich daneben. Geben die sich mit dem Rest ebensowenig Mühe? Mir wäre das ja peinlich. So schwer ist es auch nicht, Mathieu statt Matthew zu sagen...fällt mir schwer, das nicht ignorant zu finden. War beim Rennen der Frauen übrigens genau das gleiche.