ols69
Enik Sammler
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
ich hab seit ca 2 jahren ein RR in der Werkstatt händen.
Ich vermute, dass es sich um ein vom Händler neu lackiertes Enik handelt.
Könnt ihr mir etwas darüber sagen?
DankeAnhang anzeigen 118543 Anhang anzeigen 118544 Anhang anzeigen 118545
ich habe mit der zeit gipiemme Teile angebaut.
Habe damals den Rahmen mit Sattelstütze(gipiemme), Sattel und Lagern(auch gipiemme) gekauft.
Nun sind Kurbel, Umwerfer, Bremsen, Schaltwerk, LRS und Schalthebel mit der Zeit von mir ergänzt worden.
Bis jetzt alles nur provisorisch zusammen gebaut. Will es dennächst neu aufbauen,
Deshalb die Frage.
Rahmen ist komplett unter verchromt und Sattelstütze hat 26,8
Hab gerade ein wenig gebastelt und habe bemerkt, dass die Sattelstütze zu viel Spiel hat.
Hab es dann eine Nummer größer probiert und passt!
Also Sattelstützendurchmesser 27,0
Was könnte das für ein Rohrsatz sein?
Vielen Dank für den Katalog.So,
einen habe ich heute noch. Habe einen (für mich) neuen Katalog von Chris.
Alle Professional 4S aus Columbus Zeta, die ich gesehen habe, haben dieses Maß an der Sattelstütze.Was könnten die da verbaut haben?
ich habe mit der zeit gipiemme Teile angebaut.
Habe damals den Rahmen mit Sattelstütze(gipiemme), Sattel und Lagern(auch gipiemme) gekauft.
Nun sind Kurbel, Umwerfer, Bremsen, Schaltwerk, LRS und Schalthebel mit der Zeit von mir ergänzt worden.
Bis jetzt alles nur provisorisch zusammen gebaut. Will es dennächst neu aufbauen,
Deshalb die Frage.
Rahmen ist komplett unter verchromt und Sattelstütze hat 26,8
Oliver das ist natürlich schade, da ich ja noch 3 Enik`s habe würde ich spez. die Jacke natürlich wieder zurück nehmen, das mit der Tasche verstehe ich nicht.