• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread

Inzwischen auch mit Lenkerband und Pedalhaken
large__DSC6645_800.jpg


large__DSC6647_800.jpg


Grüße

Klaus
 

Anzeige

Re: Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread
Sprühdosenlack in den Deckel gesprüht, mit nem Pinsel satt in die Prägung gepinselt und die Farbe, die daneben ging, mit nem in Verdünnung getränktem Lappen abgewischt. Geht natürlich auch mit Modellbaufarbe.
 
..doch noch nicht genug Enikse:rolleyes::D. Biste eigentlich wieder übern Teich?

Hallo Chris,

Ich kann da die Finger nicht von lassen, allerdings sind mir 500 fuer das Rad zu teuer.
So um 400 koennte ich schwach werden. Wobei ich das Rad nicht so schoen finde, da das ganze Dekor weg ist.
Ich glaube nicht, dass der Verkaeufer es beim ersten Mal los wird.
Und ja, aktuell bin ich in Detroit, wir hatten hier ja gerade Autoshow. Bin in 2 Wochen wieder in Deutschland.

Oliver
 
Wo ich es gerade lese:

Weil ich das gerade mit den fehlenden Decals lese:
Falls jemand noch Bedarf an ENIK-Decals hat! (Leider nur in weiß)

http://www.velociao.com/2012/enik-decals/

Übrigens ist der Laden auch sonst sehr zu empfehlen, für alles rund um den Rennrad- oder Bahnradklassiker.
Und allen die eine extrem professionelle und preislich faire Neulackierung für ihren Klassiker anstreben, kann ich Roberts Arbeit nur wärmstens empfehlen!

Gruß Jürgen

PS: Freut mich, das der Thread hier wieder lebt...
 
http://www.velociao.com/2012/enik-decals/

Übrigens ist der Laden auch sonst sehr zu empfehlen, für alles rund um den Rennrad- oder Bahnradklassiker.
Und allen die eine extrem professionelle und preislich faire Neulackierung für ihren Klassiker anstreben, kann ich Roberts Arbeit nur wärmstens empfehlen!
Kannst Du dazu nähere Infos zu der geleisteten Arbeit und zum Preis nennen? "preislich fair" ist ja recht relativ.;)

Grüße

Alexander
 
Zurück
Oben Unten