Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt genau 2 Leute die hier nichts verstehen, und durch die hier viel Infomaterial flötengegangen ist.
Jetzt hat Oliver auch seine Beiträge gelöscht, na herzlichen Glückwunsch an die Herren @juersch77, und @Plautze.
es gibt genau 2 Leute die hier nichts verstehen, und durch die hier viel Infomaterial flötengegangen ist.
Jetzt hat Oliver auch seine Beiträge gelöscht, na herzlichen Glückwunsch an die Herren @juersch77, und @Plautze.
Verstehe ich auch überhaupt nicht, Chris. Gelöscht hast Du Deine vielen Beiträge selbst. Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen. Schade drum.
Mein Infomaterial ist im Fotoalbum noch vorhanden.
Aber ich kann die Intoleranz in beide Richtungen hier nicht mehr ertragen.
Friedliche Koexistenz scheint ja hier nicht moeglich zu sein.
Hey Plautze, wieso hast du deinen Beitrag gelöscht? Dein Enik war zwar als SSP aufgebaut aber ich finde hier sollten Renner in allen Variationen gezeigt werden. Also, her mit den Bildern![]()
Lieber Konrad,
ich hatte in der Hauptsache Räder mit Schaltung gezeigt, diese sind hier nicht mehr gefragt, sie können aber trotzdem noch in meinem Enik Album bewundert werden,
das einzige orig. Eingang Enik von mir ist auch dort zu sehen, ansonsten habe ich mit dem Enik`s Thema mehr o. weniger abgeschossen, die Räder u. Utensilien wurden aber größenteils im Forum weitergereicht.Das bedeutet du wirst mich wohl nicht mehr in der Kombination
Enik Pista Team u. Outfit in Büttgen sehen.
????????????????.................
ich hatte in der Hauptsache Räder mit Schaltung gezeigt, diese sind hier nicht mehr gefragt, ....................................
Aber wir schweifen ab, nicht, dass gleich wieder Posts gelöscht werden.
Wie fahren sich die Black Mamba?