• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread

Anzeige

Re: Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread
OK, OK! Ich entschuldige mich für die Gedankenlose Pauschalisierung! Ich meinte ganz konkret Herrn hardy55 und den ehemaligen Herrn chris-NRW, die sich hier mit ihren moralinsaueren Ergüssen kund getan haben!

Tut mir wirklich leid, falls sich andere von dem "DISS", um mal im HIPHOPHIPSTERSLANG zu bleiben angesprochen fühlten, aber bei Arroganz und fehlender Toleranz in Verbindung mit dämlichen Argumenten geht mir echt das Messer im Sack auf!

So, sorry nochmal für die deutliche Ansprache! Das war jetzt wirklich der letzte Post von mir in diesem Thread...
 
WOOO SIND DIE ENIKS IHR QUATSCHNASEN!! o_O

Ich will schöne Fahrräder sehen der Marke ENIK. Wenn einer oder mehrere mein Singlespeed ENIK scheisse finden......leck Arsch!:p
Es bleibt trotzdem drinne!
Ein ENIK-Rahmenset in einem 1A Zustand über das ich sehr stolz bin.
Und fährt sich wie ne Sahneschnitte. Eure ENIKS sind auch super!
Zeigen, erzählen und teilen. Hey Jürgen........fütter nicht den Troll!
Hier wird von mir nichts mehr gelöscht, ich möchte sehen und teilen.

Hey chris-NRW zeig mir mal dein ENIK "hipster" Bahnrad. Es sieht so stark aus. Ist das noch alles Orginal?
.......oder hast du es schon in den HIPHOPHIPSTERFRED verschoben?
Weiter so Jungs!
 
manchmal fühle ich mich so müde...

enik bahnräder kann man sich recht einfach ansehen: einfach mal 'enik pista' in eine gebräuchliche bildersuchmaschine eingeben. dieses eine wird wohl hier nicht mehr auftauchen, selbst wenn man häufig ICHWILLJETZTENDLICHEINENIKSEHENIHRHIPSTERQUATSCHNASEN eingibt. das dürfte wohl klar sein.
 
es gibt genau 2 Leute die hier nichts verstehen, und durch die hier viel Infomaterial flötengegangen ist:rolleyes:.
Jetzt hat Oliver auch seine Beiträge gelöscht, na herzlichen Glückwunsch an die Herren @juersch77, und @Plautze:daumen::daumen::daumen:.
 
es gibt genau 2 Leute die hier nichts verstehen, und durch die hier viel Infomaterial flötengegangen ist:rolleyes:.
Jetzt hat Oliver auch seine Beiträge gelöscht, na herzlichen Glückwunsch an die Herren @juersch77, und @Plautze:daumen::daumen::daumen:.

Diese Schuldzuweisung finde ich vollkommen unangebracht!
Jetzt sehen wir auf den Faden wie auf Ground Zero, nun schnell noch zwei Sündenböcke her - Kindergarten.

Verständnislose Grüße
Helmut
 
es gibt genau 2 Leute die hier nichts verstehen, und durch die hier viel Infomaterial flötengegangen ist:rolleyes:.
Jetzt hat Oliver auch seine Beiträge gelöscht, na herzlichen Glückwunsch an die Herren @juersch77, und @Plautze:daumen::daumen::daumen:.


Verstehe ich auch überhaupt nicht, Chris. Gelöscht hast Du Deine vielen Beiträge selbst. Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen. Schade drum.
 
Verstehe ich auch überhaupt nicht, Chris. Gelöscht hast Du Deine vielen Beiträge selbst. Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen. Schade drum.

Lieber Konrad,
ich hatte in der Hauptsache Räder mit Schaltung gezeigt, diese sind hier nicht mehr gefragt, sie können aber trotzdem noch in meinem Enik Album bewundert werden:rolleyes:,
das einzige orig. Eingang Enik von mir ist auch dort zu sehen, ansonsten habe ich mit dem Enik`s Thema mehr o. weniger abgeschossen, die Räder u. Utensilien wurden aber größenteils im Forum weitergereicht;).Das bedeutet du wirst mich wohl nicht mehr in der Kombination
Enik Pista Team u. Outfit in Büttgen sehen.
 
Mein Infomaterial ist im Fotoalbum noch vorhanden.

Aber ich kann die Intoleranz in beide Richtungen hier nicht mehr ertragen.
Friedliche Koexistenz scheint ja hier nicht moeglich zu sein.

Ich werde mal in Ruhe darüber nachdenken, was Du mit "beide Richtungen" meinst, habe aber große Sorge, daß ich das nicht ergründen werde.
Egal, einig sind wir uns höchstwahrscheinlich, daß die Stimmung in diesem Faden erstmal gründlich versaut ist und man sich nicht mehr recht wohlfühlen kann.
Sicher ist hier das Kind in den Brunnen gefallen, blöd gelaufen, aber daß jeder nochmal "nachtunkt" damit es ja nicht wieder auftaucht ist ja wohl der Gipfel.

Bisher hielt ich mich selbst für sehr empfindlich, aber was hier für Diven und Mimosen sind (bzw. nun nicht mehr), macht mich sprachlos.

Ich sammle mich dann erstmal.

LG Helmut
 
Ich glaube mal, dass hat nichts mit Diven oder Mimosen zu tun, eher daher, dass diese Einstellungen die hier aufeinander geprallt sind nicht in mein Verstaendnis der Menschen passt.

Beide Richtungen bedeutet:

1. Koennen die Originalos nicht einfach schweigen, wenn Ihnen ein Singlespeed nicht gefaellt ?
2. Kann man als Singlespeedfahrer nicht verstehen, dass es Leute gibt, die es nicht moegen, wenn ein Rad umgebaut wird und muss dann noch in 3 weiteren Postings nachtreten ?
 
Sicher ist es i.d.R. am klügsten, auf eine Provokation überhaupt nicht zu reagieren, nur haben längst nicht alle die dafür erforderliche Selbstbeherrschung.
Als nächstes muß ich nun wohl darüber nachdenken, was so falsch ist an meinem Differenzieren zwischen
einerseits sich aufgeregt zu wehren, wenn man angepöbelt wird, und
andererseits mehrfachem nachtreten!?
Auch hier habe ich Zweifel, ob ich meinen Fehler entlarve, klar ist mir bisher nur, daß beide Möglichkeiten ein erhebliches Eskalationsrisiko bergen - was der Verlauf dieses Fadens, soweit überhaupt noch nachvollziehbar, eindrucksvoll belegt.

Resignierte Grüße
Helmut
 
Lieber Konrad,
ich hatte in der Hauptsache Räder mit Schaltung gezeigt, diese sind hier nicht mehr gefragt, sie können aber trotzdem noch in meinem Enik Album bewundert werden:rolleyes:,
das einzige orig. Eingang Enik von mir ist auch dort zu sehen, ansonsten habe ich mit dem Enik`s Thema mehr o. weniger abgeschossen, die Räder u. Utensilien wurden aber größenteils im Forum weitergereicht;).Das bedeutet du wirst mich wohl nicht mehr in der Kombination
Enik Pista Team u. Outfit in Büttgen sehen.


"In allen Variationen", Vielfalt ist schön. Ein Singlespeed muss, oder besser darf Dich doch nicht dazu veranlassen alle Deine Schätze zurückzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.................
ich hatte in der Hauptsache Räder mit Schaltung gezeigt, diese sind hier nicht mehr gefragt, ....................................
????????????????
@Chris-NRW Wie kommst du denn darauf?
Bedauern und Unverständnis bezüglich Deiner radikalen Löschaktion wurde Dir nun schon einige Male bezeugt - alles scheinheilige Lippenbekenntnisse?

LG Helmut

P.S.: "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius
 
Zurück
Oben Unten