Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchen Jahrgängen war es eigentlich normal dass das "Enik" Logo auf den Lack gesprüht wurde?
Habe einen Rahmen inc. Gabel und Lagern gegen einen alte Kurbel getauscht und fast fertig wieder zusammen gebaut
(ist grade zum Lager fetten/einstellen im Fahrradladen des Vertrauens)
Ich eigentlich nicht, aber hängt davon ab wie alt es ist ..........Hallo zusammen,
wer sucht(e) denn ein blaues Enik in 60er Rahmenhöhe!?
Finde den Eintrag (oder war es ne Signatur?) leider gerade nicht wieder....
Gruß
Ich eigentlich nicht, aber hängt davon ab wie alt es ist ..........
Oliver
Hier mal ein Bild....Ich eigentlich nicht, aber hängt davon ab wie alt es ist ..........
Oliver
Hier mal ein Bild....
der Lenker allein wirds nicht sein.
Das Rad ist gepflegt und der Lack noch schön, hat ne angenehme Farbe.
Lenkerendschalthebel sind auch nicht billig und der Brooks Cambium ist nagelneu und kostet allein schon 125€ im freien Handel.
Zudem hat es den "Losfahrbonus". Das ist kein halb vergammeltes Rad ausm Keller, bei dem noch Züge/Hüllen/Reifen neu gekauft werden müssen.
Bestenfalls ist sogar alles neu gefettet. Für den Nicht-Schrauber ideal.
Mit Glück kommt der "Frühlingsbonus" noch obendrauf. Das Wetter lädt ja gerade zum Radeln ein.
Dennoch stolzer Preis.
Hast du auch einen Blanco-Pass fürs Pumuckl und Snake?So,
wackere Recken der Enik Fraktion, wenn Ihr Euch schon immer gefragt habt, welches Zubehoer ihr noch unbedingt braucht und noch gar nicht wusstet, dass es schon erfunden ist, hier ist die Loesung:
Der Enik Tigerenten Fahrradpass:
Also artig fuer jedes Enik einen ausfuellen und hier posten.
Oliver
P.S. Es gibt auch eine Enik Tigerententrinkflasche, werde wenn ich mal endlich wieder in Deutschland Zeit zum Bildermachen habe auch Bilder von ihr zeigen.