• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread

Anzeige

Re: Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread
Und mein saphirblaues Professional 5S hat endlich die richtigen Laufräder:

Anhang anzeigen 1172912Anhang anzeigen 1172913Anhang anzeigen 1172915Anhang anzeigen 1172916Anhang anzeigen 1172917

Und eine hübsche Aeroflasche habe ich auch, dummerweise ist die nur Attrappe, falls also noch jemand so eine Flasche in dicht abzugeben hat würde ich mich freuen ... (Und Enik Aufkleber draufkleben)
Ich bin ja nicht so der Fan vom Angelshop, mir gefiel die Mischung wo es mich verlassen hat, wichtig das es dir so gefällt, und ja erstaunlich wieviel Eniks von mir bei dir gelandet sind, an der richtigen Adresse :cool: :daumen:,
Hier ein Bild wo es noch bei mir war.
8169465745_f0163ae32d_b (1).jpg

Folgende Bilder aus quasi dem Enik Archiv sind bei mir gelandet:

IFMA 198?
Scan0002_1.jpg
Scan0004_1.jpg

6 Tage Rennen Köln und Rolf Stommelen gibt den Startschuß, aber wer sind die Fahrer ?
Scan0003_1.jpg

Wer ist das ?
Scan0003_2.jpg

Patrik Sercue & Danny Clark
Scan0003_3.jpg

Wer ist das ? Angeblich gab es 1980 keine Deutsche Meisterschaft im Zweier Mannschaftfahren ...
Scan0006_1.jpg

Wer ist das ? Niklas Familie ?
Scan0005_1.jpg

Das heißt: Du hast den Dachboden längst voller Eniks? ;)

Viele Grüße
Oliver
Nein das nicht, ich habe ein paar 3Räder von Merckx, eine Gazelle ein Concorde Aquila, ein MTB und ein 26 Zoll Alltagsrad. Also eigentlich genug...
In meiner frühen Jugend hatte ich ein weißes Enik Sportrad mit blauen Decals. So was oder ein weißes Enik Rennrad würde mich triggern. Oder ein Tourmalet oder 5s. Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit. Bestes Forum ever. Ihr seid echt eine sehr hilfsbereite Gemeinschaft👍🤩

Nein das nicht, ich habe ein paar 3Räder von Merckx, eine Gazelle ein Concorde Aquila, ein MTB und ein 26 Zoll Alltagsrad. Also eigentlich genug...
In meiner frühen Jugend hatte ich ein weißes Enik Sportrad mit blauen Decals. So was oder ein weißes Enik Rennrad würde mich triggern. Oder ein Tourmalet oder 5s. Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit. Bestes Forum ever. Ihr seid echt eine sehr hilfsbereite Gemeinschaft👍🤩
Ja, die triggern einige von uns! ;)

Viele Grüße
Oliver

Guten Abend dieses Exemplar wurde von mir am vergangenen Wochenende erstanden. Vielleicht könnte mir jemand mehr dazu sagen. Ansonsten schönen Abend noch :-)
C5175CB9-C9AA-4B30-B97B-696D88726041.jpeg
32C1437A-C1B6-4BCC-BFFD-E49305ADBFD9.jpeg

Hallo weil leider das Schutzblech verbogen war und der Dynamo defekt. Würde es auch eher in der Stadt als Rennrad fahren wollen. VG

Ich sehe da die Merkmale eines Tourensport Rades
Pletscherplatte, Seitenständeraufnahme,Hilfsbremshebel,Schutzbleche......
Aber sonnst soliden
Wert zwischen 100 / 150 €

Bei einem 15-Jährigen wäre die Idee noch so gerade entschuldbar.

Zurück