• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread

Autsch
32C1437A-C1B6-4BCC-BFFD-E49305ADBFD9~2.jpeg

Anzeige

Re: Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread
Vielen Dank @Slowolli, das hast du richtig im Kopf. Ich habe den Verkäufer bereits kontaktiert, vielleicht ergibt sich was.

Ich bräuchte vermutlich – idealerweise – einen 1,5–2 cm kleineren Rahmen; momentan fahre ich einen Rahmen mit 52 cm Mitte–Mitte und der passt eigentlich perfekt; mehr als 53 cm oder zur Not 54 cm wäre vermutlich nicht mehr passend, das müsste ich mal probieren.

Guten Gruß an alle Mitlesenden hier.

Vielen Dank @Slowolli, das hast du richtig im Kopf. Ich habe den Verkäufer bereits kontaktiert, vielleicht ergibt sich was.

Ich bräuchte vermutlich – idealerweise – einen 1,5–2 cm kleineren Rahmen; momentan fahre ich einen Rahmen mit 52 cm Mitte–Mitte und der passt eigentlich perfekt; mehr als 53 cm oder zur Not 54 cm wäre vermutlich nicht mehr passend, das müsste ich mal probieren.

Guten Gruß an alle Mitlesenden hier.
Hallo Fooness,
Dich hatte ich richtig im Kopf, nur leider die Größe nicht . . . Und @ols69 hat ja sowieso alles im Griff ;)
Viel Glück bei Deiner Suche!

Viele Grüße
Oliver

Falls jemand Langeweile hat oder in Corona Quarantäne ist und einem Enik Sammler und Selbstdarsteller beim Schwafeln zuhören will:

Oliver
Lieber Oliver,
mein Like gilt dir und deiner netten sympathische Stimme, und deinem Fachwissen was in dem Video rüberkommt, nicht für den Konzern für den du gearbeitest hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück