Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurze Frage in welchem Stützenmaß gab's die SP-7400-B … ausser 25.0 und 27.2, gab's die eigentlich auch in 25.8 ??
Dem Hersteller folgend: Nein !
Anhang anzeigen 628540
Wo gibt es bei Facebook das Angebot?
Ich kenne Rennrad Flohmarkt und Marketplace.
kurze Frage in welchem Stützenmaß gab's die SP-7400-B … ausser 25.0 und 27.2, gab's die eigentlich auch in 25.8 ??
Ich meine von Anfang an, also ab 85(ab wann gab es die B-Version?).
Das ist interessant. Aus dem oben angehängten Shimano-Datenblatt geht eindeutig hervor, daß diese Sattelstütze sowohl in der A- alsIch habe eine SP-7400-A in 25,8 an meinem Koga Carbolite verbaut. Also die gab es definitiv.
Abgedreht wurde die nicht, das Maß von 25.8 ist eingestanzt.
Anhang anzeigen 629463
In den Spezifikationen des FullPro Carbolite von 1991 wird auch die DA SP-7400 in 25,8 mm angegeben. Allerdings nicht, welche Version (ab wann gab es die B-Version?).
Wenn ich es morgen wiederfinde(n sollte), kann ich Dir das mal vorbeibringen. Du wohntest vor zehn Jahren mal in der Wik? Immer noch?
Die Lager sollten die gleichen sein. Nur die Teile mit Gewinde und die Scheibe sind unterschiedlich.Kurze DuraAce-Frage:
Unterscheiden sich die (Cartridge-)Innenlager BB-7410 für BSA und ITA nur in den Schalen, mit denen sie in den Rahmen montiert werden oder haben die Lager selbst auch unterschiedliche Außenmaße?
Hast du eine PDF zu dem BB-7410. Die angehängte Datei zeigt einen Steuersatz (HP-7410)...Die Lager sollten die gleichen sein. Nur die Teile mit Gewinde und die Scheibe sind unterschiedlich.
Ähm, Sorry war auf dem falschen Pfad. Aber mittlerweise hast du's ja.Hast du eine PDF zu dem BB-7410. Die angehängte Datei zeigt einen Steuersatz (HP-7410)...
Sehr geiler Fang!!!Die schönen 7700er StIs gibt es tatsächlich noch manchmal neu - für einen schmalen Taler! Ich leg sie mir aber erstmal weg, zu schade zum verbauen
Anhang anzeigen 641673