• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...

Anzeige

Re: Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...
...und was soll dann von Seiko sein?
(Seiko Air Diver's 5M43-0C30).

Oh, es wurde bereits editiert, aus Citizen mach Seiko.
Jetzt steh ich ziemlich doof da.:eek:
 
Ja sieht eigentlich eher nach einer Kinetic aus. Sehe ich da nicht einen Drücker auf ca. 2Uhr?
Auch das ganze Design erinnert auf diesen Bildern eher an eine Seiko.

Aber vielleicht hat ja einer von Euch nochmal eine Nahaufnahme (ich meine sogar ein besseres Bild hier im Forum gesehen zu haben)?

Gruß,

Axel
 
Ja, das ist mein Koga Miyata. Das Rad ist ein Erbstück, welches ich vor rund zwei Jahren von schnöder DuraAce 7700 auf 25th anniversary DuraAce umgebaut habe. Das war schon immer ein großer Traum von mir,'ähnlich wie mein Colnago Master, den ich mir in den nächsten Wochen aufbauen werde.

Ich will hier ja nicht alles zumüllen, deswegen nur noch drei weiter Bilder. Mehr gibt's hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11801 (Irgendwo hatte ich auch einen Umbau-Thread...)

medium_Koffer_Seatpost_3.jpg


large_Koffer_Brakes_2.jpg


large_25thanniversarygold_1.jpg
 
Bianchi-Hilde: Nee, nee, das ist zu Zuhälter-mäßig... und das blaue ist exakt der gleiche Farbton wie der Rahmen, so leicht schimmernd in verschiedenen Blau-Nuancen. Ich hatte mir deswegen von dem Band gleich zwei weitere gekauft um Ersatz zu haben. Nachher gibt's das dann nicht mehr in diesem Farbton :eek:
 
Axel66: Ja, ist das fi:zi'k.

Bianchi-Hilde: Immer wenn ich auf der Reeperbahn bin, dann habe ich gar keine Zeit zum Eisessen. Muss immer dafür sorgen, daß meine Hasen ordentlich rangehen und das Geld für neue Räder ranschaffen...
 
Mensch Profiamateur, da hast Du aber ein wirkliches Schätzchen mit dem Koga. Das kann man doch nicht mit einem Colnago vergleichen! Dafür ist es viel zu schön. Die 7700 passt auch prima an das Koga. Dieses Koga suche ich ja auch und habe es daher schon des öfteren bei der Google Bildersuche gesehen. Habe mich immer gefragt, wem wohl dieses Traumrad gehören mag ... Daher wollte ich das unbedingt wissen. ;)
 
Zurück
Oben Unten