Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Foto kann man nicht viel erkennen. Gibt es das auch in größer?wie hat der hier das z.b. gemacht? ich sehe da doch eingeschraubte bolzen, oder sehen die immer so aus?
So wie ich das von meinen Shimanos kenne, werden die Bolzen für die Parallelogrammlagerung oft von unten eingepresst. Von oben kommt man an die Bolzen oft nicht heran; so mindestens auch bei dem oberen, äußeren Bolzen auf dem Foto. Die erste Hürde ist also den Bolzen herauszubekommen. Das geht vielleicht noch theoretisch mit einem Linksausdreher, nur ob das praktisch noch funktioniert, habe ich große Zweifel.wie hat der hier das z.b. gemacht? ich sehe da doch eingeschraubte bolzen, oder sehen die immer so aus?
das octalink lager dürfte auch technisch besser sein.
was für eingeschraubte bolzen meinst du denn?
und wer hat das schaltwerk so verunstaltet?
was für eingeschraubte bolzen meinst du denn?
und wer hat das schaltwerk so verunstaltet?
Ich kenne die auch nur von Photos, würde aber mal gerne ein Rad mit der 7700 aufbauen. Gerade das Schaltwerk und die Kurbel sind schon chic