Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht doch noch die schwarze Eloxierung in der Schrift...Müßten diese aufgeschraubten Platten nicht schwarz sein?
Die hier sehen eher nach Chrom aus ... Hmmm
Anhang anzeigen 802100Anhang anzeigen 802101
@Oldie-Pedalleur: Das nennt sich SPD-R, da passen nur die SH-SM91. Und Achtung, Du brauchst spezielle Schuhe dafür, da die nötigen 2 Bohrungen nicht mit dem gängigen 3-Loch Look/SPD-SL System korrespondieren.Muss man bei diesen Rennpedalen ausschließlich die speziellen Shimano Cleats ( Name und Nr. ? ) montieren oder passen auch andere Cleats z.B. von Look sicher rein ?
Das dachte ich bisher auch, musste mich hier im Forum aber eines Besseren belehren lassen und deshalb meine Freiläufe mal nachgemessen.Frage zu Unterschieden bei HR Nabe FH 7400/7401 126mm 6fach UG und/oder 126mm 7fach UG
Anhang anzeigen 805602
Hallo , meine Frage : Sind die Kassettenkörper für die 6fach UG Kassette und die 7fach UG Kassette unterschiedlich lang ?
Ich danke bisher , dass die Kassettenkörper gleiche Maße haben und 6fach / 7fach UG untereinander tauschbar sind.
Das dachte ich bisher auch, musste mich hier im Forum aber eines Besseren belehren lassen und deshalb meine Freiläufe mal nachgemessen.
6-Fach 31,9 mm
7-fach 33,8 mm
Bei Umbau auf 7-fach wandert ein 2mm Spacer von links nach rechts auf der Achse
Ich sehe da keine 7400 Kurbel
Nein, das geht nicht.Bitte hier über das Ergebnis berichten. Ob 7-fach auf 6-fach vernünftig draufzumachen geht, würde mich auch interessieren. LG Manuel