Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich würde mal sagen, für die drei verfügbaren Kassetten? Ich rate nur:Wofür stehen eigentlich die drei Buchstaben S, T und U?
Kann mir das gerade nicht so recht erklären ...
Anhang anzeigen 104212
Kann man also auch in zwei Sätzen beantworten. Da fehlte nur der Hinweis auf die Schaltweichen, aber ich bin kein PädagogeAlso alle Ritzel haben doch eine Buchstabenkennung, einige haben mehrere Buchhstaben drauf, das heißt, sie passen in mehrere Kassetten. Dann sind sie austauschbar.
Sieht so aus, oder? Da ist ja auch ein Mitglied des ESK mit BierflascheDas Shimano Prototype schaut wirklich sehr gut aus! War das eine Fahrradbörse o.ä.?
das wäre viel zu einfach.Und wieso nicht A, B, C?!
Bist Du sicher? Laufen bei Token 4kt-Lagern die Kugeln nicht direkt in einer Rundnut auf der Welle? Ein Foto wäre nicht schlecht, auf dem man den Aufbau erkennt.Das geht, da sind Industrielager verpresst. SKF/FAG sollte passen. Welche, weiß ich grad nicht.
Anhang anzeigen 104821
#Moin,
hab mal eine Frage zu dem angesprochenem Token-Lager. Kann man da die Kugellager einfach austauschen, wie z.B. beim T.A., oder ist das ganze Teil hinüber wenn die Lager hin sind?
Würde das dann nämlich mit meiner 7410-Kurbel kombninieren.
Er war wohl sehbeeinträchtigtÄh, sieht er das Foto denn nicht?
Super Neuigkeit, bei meiner Recherche nach diesen Lagern, ich habe seit langem die Version mit Titanachse im Betrieb, die aber auch schon länger her ist, gabs überhaupt nur im chinesischen u. US Raum Ersatzlager dafür, in den einschlägigen Kugellagerkatalogen im Euroraum gibt es nichts passendes, es hat keine DIN Abmessungen.Es gibt Ersatzlager für das Token.
Das hatte ich gesehen. Ich war nur nicht sicher, ob die für das von mir verlinkte Lager sind.Es gibt Ersatzlager für das Token.