Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass doch eines schwarz eloxieren ( = 20.- max. )Damit kann man fast einen sehr elitären Club gründen.
Mal eine Frage. Gab es das kleine KB bei dieser Kurbel in schwarz auch mit weniger als 42z?
Ich hätte es doch gern etwas bergtauglicher.
Ab Werk komplett montiert nicht.Damit kann man fast einen sehr elitären Club gründen.
Mal eine Frage. Gab es das kleine KB bei dieser Kurbel in schwarz auch mit weniger als 42z?
Ich bin dabei, Vitus mit dem hübschen Kettenblattschutz!einen sehr elitären Club gründen
Gibt es auch für wenig von Stronglight in BlackDamit kann man fast einen sehr elitären Club gründen.
Ich habe diese Kurbel 1. Gen. in schwarz auf einem ordinären Patronenager BB UN 55 in 113mm.Anhang anzeigen 1136971Hier passt die Frage eigentlich auch gut hin...
Mal eine kleine Kompatibilitätsfrage:
Das hier müsste eine Shimano Dura Ace 1. Gen. (GA-200) sein, oder?
Verstehe ich das richtig, dass die eine JIS Low Profil Vierkantaufnahme hat?
Und wenn ja, dann würde diese Dura Ace 7400er Welle mit JIS Low Profil darauf passen oder?
Anhang anzeigen 1136972
Ist zwar nicht timecorrect, aber ich denke besser als ne ISO-Welle, oder?